287 Benutzer online
24. Dezember 2025, 09:22:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standartverbindung
4
Antworten
15466
Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.
Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick von 1&1 drin bin. Mein Browser und alles andere funktioniert das einzige was nicht geht ist mein ICQ hab schon ne ganze weile im Internet nach einer hilfreichen Antwort geschaut und nichts gefunden.
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.

explorerexplorer go-windowsgo-windows netzwerknetzwerk standardverbindungstandardverbindung lanlan keinekeine wlanwlan windowswindows vistavista verbindungenverbindungen lan-verbindunglan-verbindung einrichteneinrichten verbindungverbindung internetinternet internetverbindunginternetverbindung 8182826881828268 7361230573612305 internetzugriffinternetzugriff d2sd2s inetinet ladenladen festlegenfestlegen funktioniertfunktioniert durchdurch zwuzwu aktivierenaktivieren win7win7 13553258841355325884 d2kd2k vistvist
7
Antworten
6847
Aufrufe
Breitbandverbinung automatisch mit Windows starten?
Begonnen von nadarosa
04. Juli 2008, 11:02:24
Hallo, ich möchte automatisch eine Breitbandverbingung mit Windowsstart starten. Habe schon eine Verknüpfung in den Autostart gelegt. Aber da muss man dann doch noch auf Verbinden klicken. Habe auch das Programm AutoDialUp probiert, aber das findet bei Neutstart dei Verbindung nicht mehr...
Weiß jemand eine Lösung, am besten ohne Fremdsoftware?
Schon mal danke für die Antwort...
nadarosa
4
Antworten
4225
Aufrufe
Keine Standartverbindung einstellbar
Begonnen von amiguito
24. März 2008, 13:18:37
:rolleyes: Hallo,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem; ich bin im Internet direkt übers Kabelmodem verbunden, soweit so gut. Aber ich kann keine Standardverbindung einstellen und deswegen gibt es einige Programme die sich nicht mehr verbinden können. auch der Explorer hat da teilweise Probleme, wenn ich z.B. einen Link aus einer Mail anklicke, bekommt der Explorer keine Verbindung.
Gruß
amiguito