| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standartverbindung | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 15466 Aufrufe |
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin. Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46 explorer go-windows netzwerk standardverbindung lan keine wlan windows vista verbindungen lan-verbindung einrichten verbindung internet internetverbindung 81828268 73612305 internetzugriff d2s inet laden festlegen funktioniert durch zwu aktivieren win7 1355325884 d2k vist |
![]() |
7 Antworten 6847 Aufrufe |
Breitbandverbinung automatisch mit Windows starten? Begonnen von nadarosa
04. Juli 2008, 11:02:24 Hallo, ich möchte automatisch eine Breitbandverbingung mit Windowsstart starten. Habe schon eine Verknüpfung in den Autostart gelegt. Aber da muss man dann doch noch auf Verbinden klicken. Habe auch das Programm AutoDialUp probiert, aber das findet bei Neutstart dei Verbindung nicht mehr... Weiß jemand eine Lösung, am besten ohne Fremdsoftware? Schon mal danke für die Antwort... nadarosa |
![]() |
4 Antworten 4225 Aufrufe |
Keine Standartverbindung einstellbar Begonnen von amiguito
24. März 2008, 13:18:37 :rolleyes: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem; ich bin im Internet direkt übers Kabelmodem verbunden, soweit so gut. Aber ich kann keine Standardverbindung einstellen und deswegen gibt es einige Programme die sich nicht mehr verbinden können. auch der Explorer hat da teilweise Probleme, wenn ich z.B. einen Link aus einer Mail anklicke, bekommt der Explorer keine Verbindung. Gruß amiguito |
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.