| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort errir | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 12578 Aufrufe |
Keine Remote-Desktop-Verbindung (Android App) Fehlercode 0x204 und 0x207 Begonnen von Markus
21. Februar 2016, 12:20:26 windows problem win go-windows error fehler obwohl installiert funktioniert computer hilfe vista installation install window 2000 internet null starten fehlermeldung laden drucker d2s anzeigen drucken bgq druck probleme installieren erreor |
![]() |
6 Antworten 7916 Aufrufe |
command line syntax error Begonnen von Shiró
13. Juli 2009, 21:11:40 Hallo. Ich habe nun schon seit einiger zeit ein problem. ich wollt mir eines tages mal [u][b]3DMark_Vantage_v101[/b][/u] installieren. Aber wie so oft erklang ein netter zu bekannter ton :-\ bei der installation von 3Dmark bei etwa 30% wird versucht Microsoft Visual C++ 2005 auf die platte zu bekommen^^ aber nein es macht *ping* und es kommt wie oben beschrieben dieser Fehler: [move][b][u]command line syntax error. Type Command /? for Help[/u][/b][/move] ich nutze Windows Vista 64bit was ich jetzt schon 3mal neu aufgesetzt haben. auch Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 habe ich selbst installiert aber nichts geht. leider habe ich dieses problem nicht nur bei 3Dmark sondern auch bei diversen Spielen. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann da ich jetzt schon alle Foren durch habe. Mfg Shiró [url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Home-XFX-Nforce-680i-LT/1051][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/us/Shir_1051_12.png[/img][/url] |
![]() |
24 Antworten 18184 Aufrufe |
Adobe Reader 9 Operating System Error Begonnen von markus
« 1 2 04. Juli 2008, 10:21:52 Servus! Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen??? Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung: [quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote] Das gleiche im Internet-Explorer. mfg Markus |
Seit dem war kein Remote Desktop-Zugriff auf Windows 10 Pro mehr möglich.
Die Fehlerdiagnose hat immer wieder einen Fehler mit fehlenden Netzwerk-Protokollen festgestellt und behoben, aber ohne Erfolg: "Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge".
Die App Microsoft Remote Desktop meldete den Fehler (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.rdc.android&hl=de) 0x204 oder 0x207
Auch deaktivieren und Reaktivieren der EInstellungen:
Benutzer für Remotedesktop-Verbindung und Remotezugriff auf den Computer zulassen hat nichts geholfen.
Schließlich hatte wohl die Windows Firewall ein Problem.
In der Systemsteuerung unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows-Firewall gibt es den Punkt "Standard Wiederherstellen" - das hat geholfen.
PS: Das hat mich einiges Zeit gekostet - durch die Netzwerk-Brücke hatte mein PC in der Fritz-Box eine neue lokale IP bekommen, daher hatte ich zunächst die Fritz!Box Firewall in Verdacht (dort gibt es eine Freigabe für den Remote-Desktop-Port auf meinen PC) - allerdings ging selbst die lokale Verbindung nicht.