Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehllt | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 16104 Aufrufe |
Druckerwarteschlange fehlt |
![]() |
2 Antworten 16830 Aufrufe |
Hardware sicher entfernen Symbol fehlt in der Symbolleiste! Begonnen von M11
27. April 2009, 18:34:15 Wie schon gesagt fehlt dieses Symbol seit dem Update auf SP2! habe diebezüglich aber noch nichts passendes im Internet gefunden! Rechtsklick --> Einblenden ist auch aktiviert Und auch Befehle um das Fenster aufzurufen (über Ausführen) funktionieren zwar, dort wird die angeschlossene Hardware dann jedoch nicht angezeigt! Ist dieses Problem bekannt? Und noch viel wichtiger, wie kriege ich es gelöst? |
![]() |
40 Antworten 33301 Aufrufe |
laufwerk fehlt Begonnen von prinz
« 1 2 3 28. Juni 2007, 12:58:43 hallo leute ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen... habe notebook mit vista drauf das ich neu gekauft habe und mehrere wochen auch problemlos lief... nur seit einigen tagen habe ich ein problem mit dem dvd laufwerk der nicht erkannt bzw. weder auf dem arbeitsplatz noch im gerätemanager zu finden ist !!! den trick mit dem uper oder lower filter wie ihr das nennt kann ich auch nicht ausüben weil diese auch nicht vorhanden sind. manchmal nach mehreren neustart behebt sich das problem aber habe jetzt wieder kann dvd laufwerk. |
Das Thema Spooler Fehler wurde schon öfters behandelt. Meistens mit dem Tipp, dass man unter Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange (rechte Maustaste anklicken) und starten soll. Hat bei den meisten anscheinend auch funktioniert.
Mein Problem ist, dass ich keine Druckerwarteschlange finden kann. Auf meinen anderen PCs finde ich diese Datei ohne Probleme, aber auf dem Problem PC ist die nicht mehr zu finden.
Was kann ich machen? Kann zur Zeit keinen Drucker mehr installieren... :O
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
[i]System: Windows Vista Home Premium auf HP Rechner[/i]