Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort filmcover | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 14317 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 5328 Aufrufe |
"svchost" Batchdatei will jeden Neustart ausgeführt werden Begonnen von Matze|Auxburg
26. September 2010, 18:53:04 Hallo Windows-Gemeinde! Seit drei Tagen passiert mir immer wieder, wenn ich meinen Rechner starte (auch bei nochmaligem Neustart), dass die "svchost"-Windows batchdatei ausgeführt werden möchte. Und zwar erscheint mir immer ein Fenster der Benutzerkontensteuerung, das fragt, ob ich es wirklich ausführen möchte. Habe beide Optionen schon gewählt. Meines Erachtens hat sich nicht viel geändert. bzw. habe ich keine Ahnung, was das Teil ändert und was es denn "möchte" Danke schon mal für etwaige Hilfe-Posts! Matze |
![]() |
4 Antworten 5628 Aufrufe |
Acronis True Image Home 2010 Problem Begonnen von Link_it
15. September 2010, 13:54:59 Hey Leute ;) Hab ein Problem, nämlich habe ich bei meinem Vater heute versucht ein Backup mit Acronis zu erstellen, jedoch wenn ich von der CD Boote, bekomme ich eine Fehler Meldung! In ihr steht : Acronis Loader : Boot-Laufwerk ( Partition ) nicht gefunden. Drücken sie Enter für den Versuch, Ihr OS zu starten. Ich weiß nicht wie weiter, In dem Pc ist eine Intel SSD und eine Seagate 500Gb Platte verbaut, Bin froh über jeden Rat! Mfg Link_it |
![]() |
4 Antworten 7409 Aufrufe |
T-Online startet kostenloses Videoportal Begonnen von netzmonster
28. Februar 2009, 21:03:58 Die Deutsche Telekom hat heute mit [b][url=http://free.videoload.de]"Videoload Free"[/url][/b] eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit. Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung. [i][Quelle:[url=http://winfuture.de/news,45519.html]WinFuture.de[/url]][/i] |
![]() |
6 Antworten 10834 Aufrufe |
Media center zeigt nicht alle Cover an Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05 Hallo Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu. Viele Grüße Toralf |
![]() |
16 Antworten 19664 Aufrufe |
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht! Begonnen von karakoclu
« 1 2 01. September 2008, 12:08:33 Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke |
![]() |
31 Antworten 32106 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. |
Hallo, vielleicht hilft mir jemand.
Habe neues Notebook mit W 7.
Auf der externen Festplatte paar Filme und beim alten Rechner hatte ich immer schön auf dem Ordner das Cover bzw. Filmplakat liegen. Jetzt geht das nicht mehr.
Hab bereits alles (mir bekannte ) durchprobiert.
Bild in den Ordner getan, anpassen, Datei auswählen ..... etc.
Die Ansicht ändert sich nicht.
What i´m doing wrong ?
Danke
Jaroslav