531 Benutzer online
29. April 2024, 14:36:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort postausgangsserver
1
Antworten
17619
Aufrufe
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03
hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7  ?(

windowswindows go-windowsgo-windows mailmail vistavista problemproblem postausgangpostausgang keinekeine keinkein e-maile-mail fehlerfehler mailsmails problemeprobleme funktioniertfunktioniert emailemail winwin outlookoutlook gehtgeht smtpsmtp ymsyms sendensenden e-mailse-mails forumforum livelive bingbing emailsemails 5389937253899372 fehlermeldungfehlermeldung serverserver hilfehilfe bgebge
3
Antworten
15545
Aufrufe
keine Mails mehr
Begonnen von mita
17. Mai 2012, 20:01:22
Problem seit 2 Stunden- finde keine Lösung: Keine Mails mehr abrufbar und folgende Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Gmx (XXXX) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Cannot establish SSL with POP server 212.227.17.169:995, SSL_connect error 5
Server: 'pop.gmx.net'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein
4
Antworten
3605
Aufrufe
Brauche unbedingt Hilfe!!
Begonnen von die Finnin
29. Februar 2012, 18:41:57
Ich brauche eure Hilfe mit Windows Vista Mail!!

Vor Kurzem habe ich meinen Laptop platt gemacht und nun ist er wie neu geboren. Allerdings musste ich auch das Windows Vista Mailprogramm neu einrichten. Normalerweise bekomm ich sowas gut hin. Allerdings kann ich seit her nur noch Mails empfangen und keine mehr senden.
Ich  hab alles überprüft ob die SMTP adresse richtig eingegeben ist sowie die Serverportnr (SMTP 587, POP3 995).

Ich befinde mich in Finnland und kann mich erinnern, als ich im Januar her kam, musste ich meine Serverportnr. ändern um wieder Mails zu senden. Jedoch hab ich ja den Laptop platt gemacht und jetzt geht gar nichts mehr.

Ich hab schon einige Foren durchforstet jedoch nichts brauchbares gefunden...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??!!

Der untenstehende Text ist die Fehlermeldung:


[i]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx@googlemail.com'. Betreff '', Konto: 'pop.googlemail.com', Server: 'smtp.googlemail.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. jh4sm20482856lab.17', Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

[/i]
1
Antworten
2658
Aufrufe
Postausgang bei incredi mail
Begonnen von Beate Köcher
17. Oktober 2011, 19:12:56
ich kann keine mails verschicken
21
Antworten
23532
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
12
Antworten
26150
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

1
Antworten
4982
Aufrufe
Microsoft Outlook E-Mail Fehler
Begonnen von Benji1988
18. Oktober 2008, 00:19:23
Hallo. Ich habe Microsoft Office Enterprise 2007. Dabei ist ja Microsoft Outlook. Jetzt habe ich meinen Rechner neu gemacht und alles installiert sowie eingerichtet aber kann keine E-Mail verschicken.

Wenn ich eine E-Mail verschicke erscheint in meinem Posteingang immer folgende nachricht:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: test
      Gesendet am: 18.10.2008 00:13

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      '******@aol.de' am 18.10.2008 00:13
            550 must be authenticated
0
Antworten
11061
Aufrufe
Windows Mail und Yahoo!
Begonnen von paperworld
27. Oktober 2007, 19:18:02
Will man seine Mails in Windows Mail abrufen, hat aber einen Yahoo accound, muss man folgendes tun:

1.:In Windows Mail unter Extras -> Konten -> Hinzufügen    ein neues E-MailKonto einrichten. Yahoo hat einen POP3 Server.
Der Posteingangsserver heißt:
pop.mail.yahoo.de
Der Postausgangsserver heißt:
smtp.mail.yahoo.de

2.:In Yahoo unter Optionen (oben rechts) ->Mail-Optionen ->POP + Weiterleiten  die Einstellungen so ändern, dass das Weoterleiten aktiviert ist.

Dann sollte es funktionieren!
9
Antworten
6472
Aufrufe
Probleme mit Vista-Opera-freenet
Begonnen von Gerado
22. Oktober 2007, 16:25:06
Hallo,
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Vista home premium, mit Opera und freenet Provider,
und bekomme, beim versenden oder abrufen von mail's die Fehlermeldung "Incorrect authenticacion data"
und er will das Passwort erneut wissen und so weiter.....(Passwort ist aber gespeichert)
Bei meinem PC mit XP, funzt es mit der gleichen Einstellung.
Hat jemand eine Idee was schief läuft? Bin schon ziemlich verzweifelt  ?(
Gruß
Gerado
0
Antworten
5514
Aufrufe
Probleme mit Firefox
Begonnen von noony
20. Oktober 2007, 15:31:00
Hallo liebe Gemeinde,

seit Neuestem macht mir der FF schwer zu schaffen. Manchmal stellt er einfach keine Verbindung her, muss dann über den Internet Explorer surfen.
Habe dann einmal versucht eine Neuinstallation zu machen, aber dies ging nicht, weil mir das System angezeigt hat das FF bereits läuft und ich es erst schließen müssen (hatte vorher zum Probieren mal doppelgeklickt). Im Task-Manager war aber kein FF-Prozess gelistet.
Was meint ihr worans liegen könnte und sollte ich mal Neuinstallieren?

Zweite Sache.....habe das FF Ad-on Foxmarks (Favouriten Backup Programm) installiert, mich aber noch nicht damit beschäftigt. Ändere ich Favouriten, so sichert Foxmarks nach beenden des Browser diese automatisch.
Frage: reicht es wenn ich nach Neuinstallation mir einfach wieder dieses Ad-on installiere und alles ist wieder da? Ich glaube sogar dass ich dort damals ein Account einrichten musste, bin mir aber wie gesagt da nicht mehr so sicher.

Dank euch

Gruß nonny
2
Antworten
16122
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.
9
Antworten
7474
Aufrufe
E-Mail versand geht nicht aber warum???
Begonnen von Andy2693
11. Juli 2007, 20:23:49
Ich hoffe es geht OK das ich jetz mal eine Frage über mein XP stelle und nich über Vista???
Em ich habe ein Problem mit meinen E-mail versand ich habe Outlook aber kann damit keine e-mails versenden kann es sein das es einen neuen Postausgangsserver gibt??? könnt ihr mir sagen welcher der aktuelle ist??
6
Antworten
12402
Aufrufe
Windows Mail -Problem-
Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr!
1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden.
Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter.
Weiß jemand eine Lösung
Gruß Mandra