424 Benutzer online
03. August 2025, 00:43:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort saubern
7
Antworten
5855
Aufrufe
Laptop Lüfterreinigung
Begonnen von Osskyw
14. April 2009, 21:30:36
Ich habe meinen Laptop seit nun ca 1 1/2 Jahren. Seit ca 2 Monaten stürtz er regelmässig bei Belastung ab (Graphiken und Prozesser usw...). Nun liegt es daran das der überhitz und das wiederrum daran das mein lüfter zu verstaubt ist. Da mir eine professionelle Reinigung viel zu teuer ist und ich nebenbei nicht die Zeit habe wollte ich es selber machen. Doch da gibt es das problem das ich noch Garantie habe. Der Lapi is von Hp (pavillion dv6000) allesdings bei einem kleinem Laptop laden gekauft...der Laden ist pleite. Aber so weit ich weiß gilt die Garantie eh für Hp. Nun stellt sich erstmal die Frage ob ich ihn reinigen sollte (wie? zb nur von ausen da sicherer und nicht Garantie"vernichtend") und wenn sich das "Risiko" nicht lohnt wie ich es denn sonst machen lassen kann. Ich bezweifel das Hp Laptops reinigt...

Hopefully get help >>>Ich<<<

machenmachen windowswindows professionalprofessional programmprogramm bgebge windows7windows7 vistavista ymsyms gehtgeht bgqbgq dateidatei softwaresoftware windoswindos treibertreiber bingbing lassenlassen zwuzwu go-windowsgo-windows nullnull 4208065642080656 deinstallierendeinstallieren 7219724372197243 erstellenerstellen zeitzeit go-vistago-vista tipstips pandapanda geschlechtgeschlecht nichnich sprayspray
37
Antworten
22704
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss