367 Benutzer online
04. August 2026, 14:38:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reser
4
Antworten
16241
Aufrufe
Bandbreitenbeschränkung
Begonnen von Kelowna
13. April 2009, 23:12:55
Windows hat ja die Eigenschaft 20% der Internetbandbreite für sich zu
Beschlagnahmen hat jemand ein Tip wie man diese bei Windows 7
aufheben kann ?

hilfehilfe updateupdate computercomputer windowswindows vistavista bingbing windows7windows7 softwaresoftware winwin vista64vista64 microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows win7win7 installiereninstallieren updatesupdates win2000win2000 professionalprofessional 8546427685464276 zguzgu forumforum funktioniertfunktioniert tooltool 20002000 kamerakamera installiertinstalliert netzwerknetzwerk durchdurch druckendrucken mssmss wlanwlan
1
Antworten
7351
Aufrufe
Absturz nach Nutzung derUSB-Schnittstelle
Begonnen von Misty
16. März 2008, 18:15:31
Hallo liebe Vista-Nutzer,

seit 2 Wochen bin ich stolze (?) Besitzerin eines Vista-Rechners.

Nach einer Woche fing es mit folgendem Problem an: Der Rechner stürzt ab wenn ich an einer USB-Schnittstelle mein Nokia 6670, mein HP IPAQ 2110 oder meine Kamera Fuji Finepix 6500 ranhänge.  Wenn ich meine externe Festplatte dranhänge oder einen USB-Stick funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe für das Handy und die Kamera die neueste  vistafähige Software installiert und der HP läuft auf dem neuen Vista-Media-Center.  Komischerweise haben alle drei Geräte [b]einma[/b]l problemlos funktioniert - aber jetzt ist es damit aus. Meistens folgt ein Totalabsturz (Bluescreen) manchmal wird aber auch nur der Bildschirm schwarz und springt von analog auf digital hin und her; Rechner ist aber noch an. Dann muss ich einen Reset machen, da ich ja keinen Bildschirm mehr habe.

Wie oben beschrieben habe ich in [i]Windows/Inf/Infcache1 gelöscht[/i]. Das hat aber nichts gebracht.

Was mich bei dem Ganzen stuzig macht ist, dass es jeweils einmal einwandfrei funktioniert hat.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte?  ?(  Ich bin halt nicht so die Fachfrau. :zwinkern Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

LG und noch einen schönen Rest-Sonntag von einer sehr verwirrten

Barbara

P.S. Es gibt beim Hochfahren eine Fehlermeldung; ich habe davon einen Screenshot gemacht, bin aber zu doof den hier reinzubringen.  :O

6
Antworten
11650
Aufrufe
Adobe-Updates: Lightroom & Camera RAW
Begonnen von ossinator
14. September 2007, 14:40:29
Adobe bietet ab sofort ein Update fuer Adobe Photoshop Lightroom und das kostenfreie Photoshop Camera Raw-Plug-in auf der Adobe Webseite zum Download an.
Photoshop Lightroom 1.2 und Camera Raw 4.2 unterstützen 14 zusätzliche Digitalkameras und Rueckteile.

[url=http://www.adobe.com/products/photoshop/cameraraw.html][color=blue][b]Adobe Camera RAW 4.2[/b][/color][/url]
[url=http://www.adobe.com/downloads/updates/][color=blue][b]Adobe Lightroom Update 1.2[/b][/color][/url]

Folgende Kameras sind werden nun auch vom Camera RAW plug-in unterstützt:

Canon EOS 40D
Fuji FinePix IS-1
Leaf Aptus 17, 54s und 75s
Olympus EVOLT E-510
Panasonic DMC-FZ18
Pentax K100D Super
Phase One P 20+, P 21+, P 25+, P 30+ und P 45+
Sony A700

[size=8pt][i]Quelle: Adobe.com[/i][/size]