| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundkrate | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5447 Aufrufe |
Soundkarte ist weg! Begonnen von alex86
25. Februar 2009, 19:46:50 bing treiber findet audigy sound funktioniert powered windows audio win7 vista erkennt creative kein soundkarte blaster geht hardware erkannt smf installieren installation go-windows bge starten board ausgeblendet achtungszeichen windows soundkarte verschwunden 64542518 |
![]() |
3 Antworten 5937 Aufrufe |
creative soundblaster X-Fi extrem music funktioniert nicht Begonnen von Lampi
25. März 2007, 21:14:28 wenn ich den treiber für die karte (creative soundblaster X-Fi extrem music) installieren möchte sagt er mir immer das setup könnte kein unterstützendes Produkt finden... ??? ist aber eingbaut und zwar von alternate.de :-\ Mein PC: vista ultimate 32bit asus commando (mainboard) msi 8800gtx (grka) ... schon mal danke im voraus |
Mein Audiotreiber und/oder meine Soundkarte funktioniert nicht mehr. Nach einem Komplettabsturz (warum weiß ich nicht) und einer Neuinstallation wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt. Ich kann zwar Musik abspielen aber wenn ich z.B. skypen möchte sagt mein PC, dass er das Mikro nicht findet. Ich hab dann versucht die Software neu zu installieren (Creative Audigy Sound Blaster) aber dann kommt einer Fehlermeldung: "Treiber nicht installiert". Wenn ich also den Creative-Treiber zu installieren versuche heißt es aber: "Es wurde kein Gerät gefunden" ?( Was soll ich jetzt tun??
Ich hab einen dell inspiron 1525 mit vista home premium (sp1).
LG