| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konfiguaration | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 21398 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 go-windows bge konfiguration einstellungen yms forum bedeutet probleme win hilfe einstellung installation konfig funktion problem geht funktioniert configuration windows zgu vista installieren fehler starten 58187178 search 54934254 error 73231344 sid |
![]() |
1 Antworten 6035 Aufrufe |
MSN Side-by.Side Einstellung Begonnen von David Indarys
12. September 2011, 16:01:49 Servus, also ich habe MSN installiert und wenn ich es öffne steht dass, das es nicht gestartet werden kann da die Side-by-side Einstellung ungültig ist wie kann ich das beheben? ich habe es schon deinstalliert und Installiert, und den CCleaner benutzt. |
![]() |
12 Antworten 31868 Aufrufe |
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36 Hey, also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen! Danke im Voraus |
![]() |
2 Antworten 16088 Aufrufe |
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ??? Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39 Hallo liebe Leute, ich hab mehrere Probleme mit Vista: 1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten?? wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten" klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll. Tja, keine Ahnung wo ich das finde... 2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint, in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist" Ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet. Lg Marian |
![]() |
20 Antworten 55613 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? |
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.
Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel
Lg Tanja