461 Benutzer online
07. Juli 2025, 11:42:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort perspektive
3
Antworten
6891
Aufrufe
ANNO 2070
Begonnen von ossinator
14. April 2011, 13:10:07
Ubisoft hat einen neuen Teil des Aufbau-Strategiespiels Anno angekündigt. Anno 2070 wird in der Zukunft spielen.

Wie auch bei den bekannten ANNO-Versionen muss der Player eine Gesellschaft errichten und dort den Bedürfnissen der Bewohner gerecht werden.
Man kann sich zu Beginn entweder für eine stark industrielle Ausbaustufe oder für eine Öko-Stufe entscheiden.

Im Laufe des Spiels muss man sich diversen ökologischen Herausforderungen stellen - sämtliche Entscheidungen sollen Auswirkungen auf die Umwelt haben.
Es wird ein Endlosspiel, wie auch Szenarien geben, in denen Aufgaben zu bewältigen sind. Hinzu kommen diverse Online-Funktionen sowie ein Multiplayer-Modus.

Leider muss man sich bis zum Winter gedulden. Aber dann ist es genau das Richtige für lange Winterabende. Ich freue mich schon.

[flash=640,390]http://www.youtube.com/v/gExyXbTffhE?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="390"></embed></object>[/flash]

installiereninstallieren hilfehilfe windowswindows vistavista forumforum spielenspielen gehtgeht errorerror profilprofil go-windowsgo-windows profileprofile problemeprobleme bingbing spielespiele bgebge onlineonline spielspiel winwin multiplayermultiplayer problemproblem funktioniertfunktioniert win7win7 fehlerfehler themetheme umschaltenumschalten wechselnwechseln installationsproblemeinstallationsprobleme trickstricks tippstipps 64bit64bit
2
Antworten
5542
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 3. Person Mode bestätigt!
Begonnen von stoneagem
27. Oktober 2009, 22:23:11
Heute bestätigte der Entwickler Activision nach den in den letzten Tagen aufgetretenen Gerüchten offiziell, dass das Game teilweise aus der 3. Person Perspektive gespielt werden kann.

Community Manager Rob Bowling sagte Gespräch mit der Seite kotaku.com dazu folgendes:
"Der 3rd Person Mode ist ein neuer Playlist-Modus des Multiplayers. Das bedeutet, dass ihr euren Lieblings-Spielmodi wie z.B. Team Deathmatch im Standard oder Hardcore-Modus (mit einem reduzierten HUD und höheren Schadenswerten) spielt oder in den 3rs Person Modus wechselt und euch selber, sowie jeden anderen Spieler in dieser Ansicht seht"

Wie er weiter erklärt, kann man jedoch nicht im laufenden Spiel zwischen den Perspektiven wechseln:
"Wenn ihr einmal in einem 3rd Person Mode angemeldet seid, dann könnt ihr nicht zwischen den Ansichten wechseln. Auch wird man im Standard-Modus nicht zwischen der 1st und 3rd Person wechseln können. Spieler, welche einen Level in der 3rd Person Ansicht bestreiten, werden zudem nicht mit denjenigen in der 1st Person Sicht zusammenspielen können. Es handelt sich hierbei um komplett unterschiedliche Spielmodi. Es ist nur eine andere Art und Weise das Spiel zu spielen."

Wie sich der Titel aus der neuen Perspektive spielen wird, erfahren wir am 10. November 2009. Dann erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 für PS3, XBox 360 und PC.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78484
2
Antworten
2957
Aufrufe
F.E.A.R Combat
Begonnen von Sweeneymoon
30. November 2008, 19:01:22
Hallo,
ich habe mir gerade F.E.A.R Combat geloaded.Da es aber Englisch ist,würde ich gerne wissen obs des auch auf deutsch gibt ?? Hab gegoogelt aber nichts gefunden.
ThanX
0
Antworten
12607
Aufrufe
Warhammer 40k Dawn of War - Soulstorm Probleme (Dual-Monitor)
Begonnen von blauerblubb
16. April 2008, 16:47:56
Hallo zusammen!

In den letzten 2 Wochen ist es mir beim Spielen von WH40k DoW - Soulstorm immer wieder zu unschönen Systemausfällen gekommen.
Sprich, während dem Spiel friert das Bild ein und man kann nichts mehr machen außer den Reset-Knopf zu drücken.
Dies tritt regelmäßig nach ca. 30-35 min auf. So weit so schlecht.

Das interessante ist nun, wenn ich den zweiten Monitor von mir deaktiviere, tritt das Problem nur noch vereinzelt auf.
Mal kann ich DoW über 4 Stunden am stück spielen und es tut sich nichts, mal hängt der Rechner dann nach 2 Stunden.
Die Regelmäßigkeit ist jedenfalls verschwunden.

Wo könnte hier der Fehler liegen?
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Bin für jeden hinweis dankbar, es nervt nämlich ungemein, wenn man grad online unterwegs ist und plötzlich geht gar nix mehr.

Zu meinem Rechner siehe Signatur
Außerdem ein Samsung SyncMaster 226CW (@1680x1050, 60Hz), das ist der Hauptmonitor) und nebendran ein älterer IBM 21" Röhrenmonitor (@1280x1024, 85Hz)
Das OS ist Vista Home Premium 64bit