Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort maxic | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5961 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 15047 Aufrufe |
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc. Begonnen von Razzor
« 1 2 30. April 2007, 19:28:56 Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab. Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc. Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master. Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden... |
![]() |
0 Antworten 14868 Aufrufe |
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40 Hatte ich heute in meinem eM@il-Postkorb. [b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007 [i]Was kann es:[/i] Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren [b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos [b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen [b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren [b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren [b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden [b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc [b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista u. v. m. [url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url] |
gibt es vorlagen zum downloaden?
Damit meine ich Soundpools,Vorlagen,Effekte Stimmen etc.pp,bin auf der suche nur finde irgendwie nichts.Danke ;)