Arbeitsspeicher wollen nicht miteinander im bios eingestellt werden,
Ich habe im PC 2 Slots für RAM DDR2
eines ist vom kauf mit 2GB RAM 667 MHz ,
dazu gekauft 2 GB PNY mit 800 MHz (auf der packung steht kann man runter setzen auf 667MHz.....)
und habe es vom Freund imbios abstimmen lassen und das System erkennt es im Begrüssungscenter nicht an.
Was kann ich da machen? zurück geben geht schwer habe bereits einmal umgetausch wg 2x1 GB kit hab net gewust das nur noch 1 Slot frei war! (die wollten erst net, haben mich voll zu Schnecke gemacht ;()
-und wie kann ich mir sicher sein das 4GB RAM vom PC genutzt werden oder Testen? ?(
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
Arbeitsspeicher wollen nicht miteinander im bios eingestellt werden,
Ich habe im PC 2 Slots für RAM DDR2
eines ist vom kauf mit 2GB RAM 667 MHz ,
dazu gekauft 2 GB PNY mit 800 MHz (auf der packung steht kann man runter setzen auf 667MHz.....)
und habe es vom Freund imbios abstimmen lassen und das System erkennt es im Begrüssungscenter nicht an.
Was kann ich da machen? zurück geben geht schwer habe bereits einmal umgetausch wg 2x1 GB kit hab net gewust das nur noch 1 Slot frei war! (die wollten erst net, haben mich voll zu Schnecke gemacht ;()
-und wie kann ich mir sicher sein das 4GB RAM vom PC genutzt werden oder Testen? ?(