| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvd-autostart | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4359 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 4652 Aufrufe |
Autorun inf Begonnen von Blumenkind
31. Mai 2012, 21:55:28 Ich hab mir jetzt ne Visual Basic 2010 DVD gebastelt, wo die Installation und das SP1 auf einer DVD sind. Jetzt würde ich gern auf der DVD die Autorun.inf so anpassen, das mir einerseits die Installation vom Programm selber angeboten wird und andererseits die Installation vom SP1 angeboten wird. Momentan bekomm ich es aber nur hin, das mir die Installation vom Programm angeboten wird. Nebenher macht mir noch die Anzeige der Updates sorgen. Am liebsten wäre mir ein Installationfenster, wo ich die Installtionen und die Updates auswählen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
![]() |
7 Antworten 5486 Aufrufe |
Kleines Programm für Autostart Begonnen von Blumenkind
25. Juli 2010, 11:34:02 Wie schon oben geschrieben, suche ich nen kleines Programm fürn Autostart. Hat wer nen Vorschlag? MfG |
![]() |
12 Antworten 23040 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. |
meine Automatische Wiedergabe geht nicht :( Ich habe schon alles probiert, aber es geht nichts :(