| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dateiversion | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 18234 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 7145 Aufrufe |
Wie lautet der genaue Build-String von Win7 Final? Begonnen von OCtopus
27. August 2009, 22:19:59 Ich habe hier ein Windows 7 mit dem Build-String "[b]6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)[/b]" installiert. Kann mir jemand, der die finale Version (MSDN, Technet) installiert hat, sagen, ob das das Build der finalen Version ist oder nicht ist? Wie lautet das genaue Build der finalen Version? Vielen Dank! |
![]() |
5 Antworten 19586 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi |
![]() |
0 Antworten 12061 Aufrufe |
Versionsmanager - ältere Versionen wiederherstellen Begonnen von ossinator
21. März 2007, 22:33:50 Habt ihr es schon gewusst...? Unter "Eigenschaften" jeder datei gibt es unter der Registerkarte "Vorgängerversionen" ein Versionsmanagement. Hiermit kann man eine ältere Version dieser datei wiederherstellen. Über die Option "Öffnen" kann man sich diese [i]alte[/i] Datei gefahrlos ansehen. Erst mit der Option "Wiederherstellen..." wird die aktuelle Version durch die alte Version ersetzt. Die versionen werden zusammen mit den Wiederherstellungspunkten angelegt. Die Systemwiederherstellung lässt sich über die Systemsteuerung unter "System und Wartung", "System", "Computerschutz" konfigurieren. |
[color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben.
In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein.
[b][color=red]Hinweis:[/color] [/b]
Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft.
Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp.