1602 Benutzer online
23. Juni 2026, 08:36:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort defaultmediaext
19
Antworten
61017
Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von maaley
21. März 2009, 11:34:44
« 1 2

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft!
Mein Problem:
Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\  Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben?

Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe!

funktioniertfunktioniert laptoplaptop ymsyms keinkein installiereninstallieren installiertinstalliert fehlermeldungfehlermeldung keinekeine go-windowsgo-windows windowswindows vistavista dvddvd updateupdate mediamedia audioaudio 64-bit64-bit 5177354051773540 tooltool 7219724372197243 gestartetgestartet patchpatch gelesengelesen exeexe forumforum 4978446949784469 7177875871778758 ladenladen machmach autorunautorun 4857245048572450
22
Antworten
13385
Aufrufe
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!
Begonnen von Jones69
01. Januar 2009, 18:21:48
« 1 2
Hallo!

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!!
14
Antworten
6158
Aufrufe
warcraft 3 wird nicht gelesen
Begonnen von blubber101
25. Dezember 2008, 17:32:21
folgendes problem:

wenn ich die cd reinlege passiert rein gar nix, kommt kein autoplay oder was anderes.
mach ich doppelklick aufs laufwerk, sagt er mir, dass keine cd vorhanden ist.

was kann man da tuen?

gruß