Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort statret | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9771 Aufrufe | |
![]() |
77 Antworten 22521 Aufrufe |
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung Begonnen von Jesolo
« 1 2 ... 5 6 » 07. Januar 2011, 13:39:38 hey ich habe da ein dringendes problem: mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen. dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe. seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren. wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde. dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen. welches problem liegt vor!? könnt ihr mir helfen!? benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind danke im vorraus jesolo |
![]() |
14 Antworten 6230 Aufrufe |
Windows XP startet nicht! Begonnen von naums
02. November 2009, 15:28:53 Mein Windows XP startet nicht mehr! In Win XP ist ja der Ladebalken und direkt nach dem Laden der Grafiktreiber stoppt der Balken. Auch eine Aktivität der Festplatten ist nicht mehr zu hören. Was soll ich tun? Ich habe Linux Live CDs womit ich auf die HDs zugreifen kann, wenn das nötig ist. |
![]() |
10 Antworten 29642 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 -------------------------------------------------------------------------------- Moin Leute, weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter??? |
Wenn ich den [i]League of Legends[/i] installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg.
Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.)
MfG