421 Benutzer online
19. April 2024, 22:09:34

Windows Community



Zum Thema Exe startet nicht - Problem:Wenn ich den League of Legends installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Exe startet nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 9522 mal)

Finn69

  • Gast
Exe startet nicht
« am: 23. Juni 2012, 13:14:01 »
Problem:
Wenn ich den League of Legends installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg.
Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.)
MfG

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. Juni 2012, 13:35:59 »
Hier findest Du etwas:
http://www.helpster.de/league-of-legends-installation-startet-nicht-was-tun_103042#zur-anleitung

Mein Rat: Vergiß den Mist und anderen Spielemist ganz einfach und schau, daß Du etwas Vernünftiges mit Dir und Deinem Leben anstellst...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 23. Juni 2012, 14:58:42 »
Mein Rat: Vergiß den Mist und anderen Spielemist ganz einfach und schau, daß Du etwas Vernünftiges mit Dir und Deinem Leben anstellst...
...sagte derjenige, der Spaß aus seinem Leben verbannt hat :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 23. Juni 2012, 15:22:19 »
Zitat
...sagte derjenige, der Spaß aus seinem Leben verbannt hat
Ich wüßte nicht, daß Dschungelcamp, Container, DSDS, WOW, LoL, Glühen und Vorglühen etc. die Menschheit schon irgendwie weiter gebracht hätten, Armut gemildert, Hungernde gerettet, Todesstrafe abgeschafft, Bücher geschrieben und TBC oder AIDS geheilt hätten... Viel Spaß mit Eurem "Spaß" und paßt auf, daß Ihr Euch daran nicht überfresst!

vista windows exe 64bit probleme error startet download problem installation
dateien launcher installieren itunes setup geht anzeigen kein win spiel