Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bauch | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5327 Aufrufe |
BluRay Was braucht man |
![]() |
16 Antworten 4222 Aufrufe |
Dicker werden Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 09. Juni 2009, 14:43:13 Hi, habe ein kleines Problem seid geraumer Zeit.Ich nehme zwar nicht zu sonder werde dicker (nur bauch) gewicht liegt mit 78-80KG bei 1.74m immer gleich.Mal habe ich weniger KG mal 1-2 mehr. Trotzalledem wächst mein Bauch,und zwar wie bei einer Schwangeren,deshalb dachten Arbeitskollegen ich sei schwanger (spassig bezogen). Kann mir vllt jemand sagen woher das kommt und wie man es am schnellsten wegbekommt? Mein Onkel ist auch Dicker,kann es genetisch sein ? Habe den "Typisch Modernen Opa" Haarausfall auch von ihm geerbt (Hab meine Haare jetzt ab :D,trotzdem selbstbewusstsein vorhanden ^^). Gibts da zusammenhänge ?wie beseitige ich sie? Danke |
![]() |
5 Antworten 30245 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? |
![]() |
16 Antworten 19734 Aufrufe |
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht! Begonnen von karakoclu
« 1 2 01. September 2008, 12:08:33 Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke |
![]() |
20 Antworten 6072 Aufrufe |
Was wäre wenn Begonnen von AlisD
« 1 2 18. Oktober 2007, 22:13:30 ...Man auf einer Betonplatte von 1m² und einer dicke von 20 cm stehen würde und diese von einem Hochhaus stürtzen würde... würde man wenn man kurz bevor man aufschlägt abspringen... würde man dann den aufschlag soweit abdämpfen, das man sich nichts tut? |
also ich hab mir ein bluray laufwerk bestellt
So jetzt hab ich die frage bevor ich mich jetzt riesig freu frag ich doch mal die profis was man eigentlich braucht
Also Ich hab:
eine GF 9500GT nimmt HDCP
ein Full HD Monitor T240 von samsung ebenfals HDCP fähig
eine Intel Core 2 Quad 2,44 gh
als software power dvd 9 Ultra
2GB Arbeitspeicher (bald 4)
und eine Sounkarte von Creative Xfi Xtreme Music
so also ich denk bild geht klar jetzt hab ich aber die frage wie schaut das mit dem sound aus
es gibt ja dieses PCM, DTS-HD, DD-HD
und da mach ich mir sorgen woher weiß ich ob mein system diese audio formate unterstützt oda was bracuh ich dafür dass es sie unterstützt
ich hoffe ihr könnt mir helfen ,gruß FT