677 Benutzer online
18. Juni 2026, 06:43:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mcpr
4
Antworten
6278
Aufrufe
US Version Windows 7
Begonnen von LPaul
24. September 2010, 11:40:11
Hallo,

ich würde gern aus meinem Urlaub aus den USA das Windows 7 Family Pack mitbringen. Das erscheint dort ja Anfang Oktober und dann bin ich auch dort.

Kann ich diese US-Version hier mit der Sprache Deutsch installieren und auch freischalten? Hat damit jemand bereits Erfahrung gemacht?

VL Paul

windows7windows7 forumforum winwin go-windowsgo-windows installationinstallation bgqbgq win7win7 problemproblem zwuzwu windowswindows installiereninstallieren windowwindow 20102010 13555341691355534169 vistavista ymsyms ultimateultimate softwaresoftware spielespiele homehome bgebge gamegame professionalprofessional fehlerfehler 7119895871198958 propro bingbing installiertinstalliert spielspiel 5493425454934254
13
Antworten
15151
Aufrufe
Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 09:40:45
Hey @all

Ich habe da folgendes Problem:

Beim Versuch, Windows Vista über das interne Windows Update zu aktualisieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendug." aber die Fehlermeldung kommt nur wenn ich Windows Update über das Startmenü Starte wenn ich in die Systemsteuerung gehe und es Starte Funktioniert es. Was kann das sein ? Ich habe auch keine Einstellungen und so geändert...

mfg

ProduZa

10
Antworten
11501
Aufrufe
installationsproblem: falscher parameter
Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19
#guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^

die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter.
das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch?

wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :)
2
Antworten
13134
Aufrufe
Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!!
Begonnen von Mad
02. März 2008, 17:15:12
hi, wie schon oben beschrieben bekomme ich mc afee nicht vom system!!

bei "programme deinstallieren" kann ich von mc afee alle schutzkomponenten einzeln deinstallieren, bekomme auch alle runter außer privacy service und securita center!!

den security center bekomme ich nicht runter weil nicht alles schutzkomponenten entfernt hab (das heißt weil privacy service noch drauf ist) bei privacy service steht nur da: "kann nicht entfernt werden"!!

ich bekomme noch ne meiße mit dem teil! HILFE!!

hat jemand erfahrung damit?