Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort keycode | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3368 Aufrufe |
Win 7 gekauft, aber Code nicht lesbar Begonnen von Katharine
08. Oktober 2012, 11:36:12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 10002 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2011 Download Begonnen von admin
31. Oktober 2010, 08:00:37 TuneUp Utilities 2011 Download
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/tuneup-utilities-2011-download/[/iurl] |
![]() |
4 Antworten 8357 Aufrufe |
Kann ich meinen Key 2 mal benutzen? Begonnen von N4Ir3l4V
14. Mai 2009, 22:49:37 HI Ich glaube ich stelle hier zwar ne ziehmlich trotteliege frage :D aber kann ich meinen Windows Vista Ultimate x64 Key 2 mal benutzen? Ich hab das auf meinem aktuellem System verbaut, und da ich mit der zeit gehen will hab ich mir einen neues motherboard gekauft+ Ram+ Festplatten. Und damit das alles nun wieder rund läuft wollte ich das System wieder neu aufspielen. kann ich dort den gleichen key wiederverwenden und mich wieder im internet registieren lassen? Grüße |
![]() |
9 Antworten 13670 Aufrufe |
Empire Earth 3 - Serial eingeben? Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19 Hallo ihr Windowsbenutzer :)) Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben? ?( Danke für eure Hilfe. Euer León. :)) :D :wink |
![]() |
8 Antworten 8000 Aufrufe |
ProductKey ungültig Begonnen von Heavy-Dee
31. Dezember 2008, 11:10:38 Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Notebook mit Vista HP 32-bit zugelegt. Um ein bißchen testen zu können möchte ich einen Virtuellen Rechner (mit Virtual PC 2007) aufsetzen. Da die Installation des Betriebssystems mit der Recovery CD des Notebookherstellers (ASUS) nicht möglich ist, habe ich mir eine normale Vista Installations DVD ausgeliehen und möchte diese mit [B]meinem[/B] ProductKey (Lizenzaufkleber auf dem Notebook) betreiben. Leider kommt bei der Installation die Meldung das der Product Key nicht verifiziert werden könne. Habe darauf hin im Live System in der Systemsteuerung/ System/ ProduktKey ändern dgf. den Key eingegeben und aktiviert. -> funktioniert. Warum funktioniert das mit der anderen VISTA DVD nicht. Letzendlich sollte es doch auch möglich sein eine VISTA Installation von einem anderen Datenträger durchzuführen um den lästigen SchnickSchnak der Recovery DVD loszuwerden. Ich habe ja eine Lizenz und diese ist doch nicht an einen Datenträger gekoppelt. Wer weiss Rat? |
![]() |
15 Antworten 20310 Aufrufe |
Assassins Creed CD wird nicht gefunden |
![]() |
3 Antworten 11968 Aufrufe |
Serial anzeigen lassen Begonnen von ScottFarces
12. August 2007, 21:25:51 Hallo kann mir jemand sagen wie ich mir bei vista meine serial number anzeigen lassen kann die ich zur installation angeben musste. Muss unbedingt ormatieren und dann brauch ich die serial wieder... Vista Business von MSDNAA THX PS: Bei MSDNAA steht die serial leider nicht |
![]() |
71 Antworten 123229 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
Kann ich den im System irgendwo anzeigen lassen?