374 Benutzer online
20. Juli 2026, 06:33:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows defender deaktivieren
1
Antworten
8777
Aufrufe
Windows Defender deaktivieren
Begonnen von Markus
23. Juli 2010, 21:22:37
Falls man den Windows Defender deaktivieren will, wie folgt vorgehen (wird bei Einsatz einiger Antiviren-Programme empfohlen):

1. Auf "Start" klicken => Alle Programme anklicken und dann auf Windows Defender klicken
2. Im Windows Defender auf Extras => Optionen klicken
3. Kontrollkästchen bei "Windows Defender verwenden" entfernen und Speichern klicken

zwuzwu yahooyahoo windoswindos winwin deinstallierendeinstallieren selbstselbst bingbing defenderdefender gehtgeht entfernenentfernen programmprogramm bgebge windowawindowa deactivierendeactivieren ymsyms forumforum deaktivierendeaktivieren windowswindows aktiviertaktiviert vistavista abschaltenabschalten aktivierenaktivieren searchsearch win7win7 go-windowsgo-windows windows suchmodul aktivierenwindows suchmodul aktivieren windows defender deaktiviert sich von selbstwindows defender deaktiviert sich von selbst funktioniertfunktioniert aviraavira starterstarter
3
Antworten
8429
Aufrufe
Windows Defender deaktiviert sich
Begonnen von ossinator
18. Mai 2008, 16:51:04
Ich habe festgestellt, dass mein Windows Defender deaktiviert ist. Gut, aktivier ich ihn eben. Gesagt getan, doch nach ca. 10min. kommt der Hinweis, dass sich der Windows Defender wieder deaktiviert hat.
Meine Vermutung: liegt es vielleicht an Microsoft Live OneCare?

Hat jemand eine Idee?