Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sata treiber | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 11096 Aufrufe |
Windows 7-Hotfix für SATA-Festplatten >= 1 TB Begonnen von Noone
24. Dezember 2009, 14:51:49 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 7985 Aufrufe |
SATA Treiber Begonnen von Mani007
23. Oktober 2009, 21:42:08 HIHO ich bins wieder hab eine aller letzte frage. Ich will Windows XP auf meinen Neuen Laptop installieren aber bekomm immer einen fehler ich hab herausgefunden das ich einen SATA Treiber herunterladen muss und ihn mit hilfe von nlite auf ein Win XP CD integrieren muss meine frage wäre woher weiß ich welchen treiber ich brauche suche schon seit Stunden hab einen AMD Sempron SI-42 Prozessor und eine SATA Festplatte ( 160GB ). was für einen treiber brauche ich damit ich Windows XP Professional Installieren kann. Ich hoffe ihr koennt mir helfen |
![]() |
6 Antworten 15940 Aufrufe |
Win XP mit SATA Treiber installieren Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20 Hallo! Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen. Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt? Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden. Mfg |
![]() |
2 Antworten 6086 Aufrufe |
Vista Treiber k9a2 e-sata Begonnen von Amd-Fan
25. Mai 2008, 11:14:07 Habe Windows Vista Home Premium in der 32 bit Version. Nur gibt es ein riesen Problem und zwar hab ich ein Msi k9a2 Platinum mit 2 e-sata anschlüssen. Nur meine Festplatte in diesem Gehaüse RaidSonic IB-361StUS-BL wird nicht erkannt. Strom hat sie angeschlossen an E-sata einmal hat er irgendwas erkannt gehabt aber einen fehler gemeldet von wegen kann nicht installiert werden. Nur Brauch ich ja wohl nen speziellen treiber dafür, nur ich finde keinen. Wäre nett wenn jemand helfen könnte im Pc-Gehaüse sind schon 4 drinnen da hat es keinen Platz mehr. |
![]() |
4 Antworten 15765 Aufrufe |
eSATA - Vista - Problem Begonnen von MarkusM
15. Februar 2008, 21:45:42 So ... ja auch ich hab mal so meine Probleme mit Vista und Hardware :] Ich habe mir heute eine eSATA-Platte für mein Notebook gekauft, um auch damit ein bisschen flexibel zu sein. Zuerst mal die Hardware: - 2.5" Samsung 250GB HM250JI 5400U/m 8MB - RaidSonic Icy Box IB-266StUSD-B SATA -> USB/eSATA (Gehäuse) - Notebook Asus G2S Und nun zu meinem Problem: Die externe Platte verfügt über USB2.0 und eSATA Anschluss. Über USB2.0 funktioniert diese einwandfrei, aber nicht über eSATA. Unter dem laufenden OS wird die Platte nicht erkannt, Sie muss anscheinend mit dem Rechner gestartet werden. Im BIOS wird die Platte dann auch angezeigt. Wenn ich aber dann Vista starte, bleibt es beim Bootlogo stehen und fährt erst weiter hoch, wenn ich die Platte abstecke. Habe Vista Premium 32bit und auch SP1 RTM-Version installiert, mit allen Updates. Auch das neuste BIOS ist installiert. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem eSATA funktioniert? |
![]() |
8 Antworten 11043 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von Windows [SATA Treiber Diskettenlaufwerk] Begonnen von Markus1980
20. Mai 2007, 08:03:46 Morgen, Es handelt sich bei meinem Problem nur bedingt um Vista aber ich hoffe, ich darf meine Frage trotzdem stellen... Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 1554 Laptop gakauft. Da ich einige Programme nutzen will, die unter Vista mometan nicht bzw. nur sehr schlecht laufen, würde ich Vista gerne Löschen und Windwos Xp Installieren.. Ich habe eine SATA Festplatte deren Treiber von Windows XP nicht unterstützt werden ich musste mir also extra ein USB-Diskettenlaufwerk kaufen um die Treiber ( sind auf der mitgeleiferten Drivers & Utilities CD des Laptos ) dann unter F6 zu installieren. Das geht auch soweit gut, bis ich die Partition ausgewählt bzw. formatiert habe danach werden erneut Treiber verlangt (Via V-Raid) Ich nehme an, dass es sich dabei um die seleben Treiber handelt wie zuvor. Diesmal werden die Treiber aber nicht erkannt bzw. das Diskettenlaufwer reagiert nicht.. Mir bleibt also nur die Möglichkeit, den installationsvorgang unter F3 abzubrechen. Was mache ich falsch benutze ich die falschen treiber ??? Gruß Markus |
http://support.microsoft.com/kb/977178/
Nutzern, bei denen der Fehler nicht auftritt, wird geraten, das Update nicht zu installieren, sondern das SP1 abzuwarten.