Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 taskleiste | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 9217 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 9645 Aufrufe |
Win7 hängt sich manchmal teilweise auf Begonnen von Guitarking
27. Oktober 2009, 12:55:33 Ich hab jetzt seit längerem Win7 final auf meinem Rechner installiert. Doch plötzlich fängt es an, sich teilweise aufzuhängen. Soll heißen, wenn ich z.b. grade in Firefox bin hängt sich das Fenster auf, die Maus kann ich noch bewegen aber ansonsten geht nichts. Ich kann dann auch noch zu einem anderen Fenster wechseln, aber sobald ich da was mache, hängt auch dieses. Meine Treiber sond aktuell, allerdings sind die von meinem Motherboard (Asus Crosshair), also Audio und Chipset win Vista Versionen, da es (noch) keine Win7 Treiber gibt. Allein meine Graka hat einen Win7 Treiber. Was außer den Treibern, könnte win7 zum "erhängen" bewegen? Übrigens: Win7 RC ist ohne solche Probleme gelaufen!!! Mfg |
![]() |
4 Antworten 9587 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 Hallo zusammen, Hab auch mal wieder ein "Problem". :D Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative? Besten Dank und Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
8 Antworten 33621 Aufrufe |
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste? Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40 Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!). Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln... |
![]() |
0 Antworten 9132 Aufrufe |
Energieanzeige ist aus der Taskleiste verschwunden Begonnen von Amarella
03. Januar 2009, 20:47:23 Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist die Energieanzeige in der Taskleiste nicht mehr vorhanden. Wenn ich mir die Eigenschaften der Taskleiste anzeigen lasse, kann ich bei den Systemsymbolen, die immer angezeigt werden sollen, bei "Energie" keinen Haken mehr setzen. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
0 Antworten 12971 Aufrufe |
Symbolgröße anpassen Begonnen von ossinator
11. April 2007, 23:13:02 In Windows Vista sind standardmäßig größere Symbole auf dem Desktop voreingestellt. Sollten Sie die kleineren Varianten der Symbole bevorzugen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops und wählen Sie im folgenden Kontextmenü unter dem Punkt Ansicht die gewünschte Symbolgröße aus. Alternativ lässt sich die Größe der Desktopsymbole auch stufenlos mit der Maus einstellen. Markieren Sie dazu ein beliebiges Symbol auf dem Desktop mit Ihrer Maus. Wenn Sie nun die STRG-Taste gedrückt halten, lässt sich die Symbolgröße mit dem Mausrad verändern. [i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i] |
[attachment=1]