| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bootet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4938 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 11750 Aufrufe |
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52 [b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann unten in der mitte steht das windows 7 logo oben links in der ecke die spracheinstellung unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.) unten rechts die herunterfahren neustarten etc alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war bringt aber auch nichts hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann vielen dank im voraus yelloflag |
![]() |
17 Antworten 24864 Aufrufe |
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE Begonnen von teledat66
« 1 2 18. Oktober 2009, 15:09:46 ?( Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe. |
![]() |
30 Antworten 16884 Aufrufe |
PC bootet nicht mehr Begonnen von Fluka
« 1 2 3 28. Juli 2008, 19:51:41 [color=blue]Hallo, ich habe ein Problem. Mein PC lässt sich einschalten, dann bootet er einige Sekunden, aber dann bleibt die Sache stehen und er reagiert nicht mehr. Weder Maus noch die Tastatur reagiert. Es hilft nur Reset, wobei das Spiel erneut beginnt oder ihn ausmachen. Kann mir da einer helfen!? Achja, das ist erst aufgetreten, seitdem ich die HDD ausgebaut hatte um die Daten zu übertragen auf eine andere. Gruß Martin[/color] |
![]() |
21 Antworten 16252 Aufrufe |
pc bootet nicht mehr (geht nicht mehr ins windows) Begonnen von kodi86
« 1 2 02. Januar 2008, 15:10:22 hallo erstmal und zwar habe ich seit gestern das problem das mein pc nicht mehr ins windos geht ich schalte ihn an ganz normal kein langes pipsen oder so das zeigt das ram oder etwas beschädigt ist. dann zeigt er mir wie immer usb tasta mouse usw festplatte und dann wenn normaler weise das windows zeichen kommen sollte bekomme ich nur einen black screen ps : betriessystem ist windows xp prof dual core 6800 extreme geforce 8800 ultra 700 watt netzteil oder 750 ;) und ein asus p5ld2 tvm se board (noch) würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet |
Angezeigt wird mir lediglich ein blinkenden "_" am oberen linken RAND. Kann mir wer sagen was da falsch läuft, bzw. wie ich das XP wieder zum starten bringe?