Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort und windows | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 47629 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität |
![]() |
2 Antworten 16154 Aufrufe |
Fensterfarbe und Darstellung einstellen Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16 Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten? |
![]() |
9 Antworten 10404 Aufrufe |
XP-Rechner mit Win7-Rechner über Crossoverkabel vernetzen Begonnen von RobRox
28. Oktober 2009, 12:40:34 Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss? Durch die Änderungen bei Windows 7 finde ich mich nicht mehr zurecht ;-) Danke schön! Rob |
![]() |
6 Antworten 8999 Aufrufe |
Windows hängt ab und zu im Betrieb Begonnen von Reddi
25. Oktober 2009, 16:21:44 Moin Moin! Mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Ich habe mir nun auch nach leivoller Vista-Zeit das neue Win 7 in der 64er Ultimate SB besorgt. Seit Installation hängt der PC immer für wenige Sekunden bei sätmlichen Programmen. Outlook, Photoshop und auch andere Programme werden blass, (Keine Rückmeldung) erscheint in der Titelleiste und die Sanduhr dreht. Das passiert ständig und geht nach einigen Sekunden (bis max. 20) wieder weg. Meine Hardware-Konfiguration: - 3x 250Gb Samsung HDD (7200 upm / 8 Mb Cache) im Raid 5 - Gigabyte GA-EP-35-DS4 Mainboard - Intel Q6700 (4x 2,666 GHz / FSB 1033 MHz) - 2x 2048 Mb Corsair (1033 MHz) - Gainward nVidia 8800 GTS 320 Mb - FritzCard ISDN - Sound/Netzwerk onBoard - Brother QL-550 (als IP-Drucker an der Fritzbox) - Brother MFC-9840-CDW (als IP-Drucker / WLAN) Alle Updates werden autom. installiert. Bei den GraKa-Treibern stand fehlgeschlagen in der Liste. Installiert hatte ich ZUVOR die aktuellen Original nVidida-Treiber. Das Problem besteht seit Beginn - unabhängig dieser Info mit den Updates. Im Gerätemanager werden KEINE Fehler angezeigt. Mit Vista Ultimate 64 und XP Prof. sowie Fedora in der VirtualBox bestand dieses Problem nicht. Wie kann ich das Hängen einstellen? Grüße Reddi |
![]() |
3 Antworten 6734 Aufrufe |
Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdateien als Endlosschleife Begonnen von erf73
01. September 2009, 14:47:10 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bei Durchführung eines Register-scan bleibt das Programm beim Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/... hängen. Es scheint, als handelt es sich hier um eine Endlosschleife. Braucht es diesen Ordner überhaupt bzw. kann man ihn löschen bzw. wie? Danke für eine Antort |
![]() |
9 Antworten 8193 Aufrufe |
ad-hoc netzwerk/chat Begonnen von gaara
28. Mai 2009, 11:16:14 hi ich weiß wie man ein ad-hoc netzwerk aufmacht, aber was ich wissen will, weiß jemand ein chat programm für das ad-hoc netzwerk das funzt auch wenn ich keine andere lan bzw. internet verbindung habe. Und gibt es eine alternative unter Vista zu net send? |
![]() |
9 Antworten 36499 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^ bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.- ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier... http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch , das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?( mfg Vis |
Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Tachyonbaby