| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programme windows start | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 21271 Aufrufe |
Autostart-Programme identifizieren |
![]() |
4 Antworten 18908 Aufrufe |
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten . Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16 Moin. Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ? |
![]() |
3 Antworten 10519 Aufrufe |
Geblockte Autostartprogramme Begonnen von sashkatze
20. Februar 2007, 22:51:52 Hallo euch lieben Vista Usern. Nutze Windows Vista Ultimate (32 Bit) SB und bin damit für erste voll zufrieden. Doch stört mich die ständige Nachricht des Windows-Defenders das diverse Autostartprogramme geblockt werden. diese meldung hab ich seit dem ich unter msconfig einige programme aus dem systemstart entfernt habe. Ist vieleicht einem von euch bekannt wie man diese Meldung dauerhaft abschalten kann? würde mich sehr über antworten freuen... Gruß Sashkatze ;D |
[color=green][i]"Start"[/i][/color], suchen nach [color=green][i]"Windows Defender"[/i][/color], [color=green][i]"Extras"[/i][/color], [color=green][i]"Software-Explorer"[/i][/color], Drop-Down-Menü [color=green][i]"Autostartprogramme"[/i][/color]
[i]Quelle: ZDnet.de[/i]