1278 Benutzer online
26. Juni 2026, 13:26:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort halo windows
15
Antworten
11506
Aufrufe
Halo 2 und Windows Live
Begonnen von Grauer Rat
28. September 2009, 21:36:08
« 1 2
Hallo.
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level  spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.

Gruß, Holger

go-windowsgo-windows vistavista 5149539851495398 onlineonline anmeldenanmelden win7win7 spielspiel halohalo winwin offlineoffline d24d24 gehtgeht hilfehilfe helohelo forfor halo2halo2 keinekeine problemproblem mirmir bgebge treibertreiber ohneohne habenhaben ymsyms startetstartet funktioniertfunktioniert fehlerfehler 5512311555123115 problemeprobleme updateupdate
0
Antworten
6144
Aufrufe
Halo 2 : live funktioniert nicht
Begonnen von thor22
06. Januar 2009, 12:15:42
Hallo,
also mein problem ist, das ich kein live mehr spielen kann. Wenn ich Halo 2 starte und mich eingeloggt hab ist Live und Netzwerk grau. Hab das original spiel und bevor ich vista neu draufgelegt hatte, funktionierte es auch noch. Allerdings hab ich das spiel nun von nem freund weil ich die cd nicht mehr finde.
schonmal danke für antworten ^^

mfg thor22
11
Antworten
8319
Aufrufe
Halo 2 für Vista , Betrunken?
Begonnen von ScienceGuy
20. August 2008, 10:50:08
Da dies hier ein Vista Forum ist, denke ich mal das ich mir dieses Thema erlauben darf?
Ich habe ein Problem mit Halo 2. Wenn ich das Spiel starte Ist alles ok.
Ich möchte die Kampange spielen und jetzt kommt das Problem: Die Maus ruckelt.
Ich kann nichtmal richtig laufen, die Bewegung ist eine Qual (mal ganz abgesehen vom zielen)
Ich hab schon alles ausprobiert:

1. Grafiktreiber aktualisiert
2. VSYNC an - aus
3. Dreifach Puffer
4.Antializing, Grafik runtergeschraubt
usw...

NICHTS davon hilft!

Hilfe! Ich möchte das Spiel spielen!