Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort optimiser | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6294 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 10727 Aufrufe |
Wlan bricht kurz zusammen Begonnen von metaxa216
17. September 2008, 00:34:44 Hallo, hab seit kurzem mein Vista Rechner mit WLAN ans Internet gebunden. Hab mit WPA2 PSK verschlüsselt. So, funktioniert auch ganz gut. Nur manchmal bricht die Verbindung kurz zusammen und verbindet sich danach aber gleich wieder selbst. Also ne Sache von max. 10s. Woran kann das liegen, ist manchmal doch nervig. MfG David |
![]() |
20 Antworten 19811 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 Hallo, seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen. Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP. Ich bekomme keine volle Internetbandbreite. Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170. Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht. Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000. Danke und Gruß ken |
![]() |
9 Antworten 21230 Aufrufe |
Wie den 2. Kern aktivieren?? Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34 Mein System: AMD X2 3800+ MSI K8n Neo4f HIS 1950 XT .... Ich habe folgendes Problem. Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren? Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht.. Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen?? |
![]() |
2 Antworten 9314 Aufrufe |
Vista und Spiele mit AMD Dual Core Begonnen von Commander M
04. März 2007, 00:05:57 [color=navy]Sollte jamand bei Spielen Probleme mit Vista und AMD Dual Core (Athlon X2) haben, so hilft hier das Tool "AMD Dual-Core Optimizer". Zu finden direkt bei AMD und ca. 4,4 MB gross.[/color] |
Bisher meinte ich immer das TuneUP das beste "Tunningprogramm" für den Pc war, was sich auch in Testberichten zeigte.
So nun bin ich auf eine Werbung gestoßen wo Ashampoo seinen WinOptimizer vorstellt und damit wirbt das ComputerBild es als Testsieger erklährt hätte ebenfalls sagt das es besser sei als TuneUp
Könnt Ihr mal hier eure Meinung dazu posten =)