1635 Benutzer online
24. Juni 2026, 02:28:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netgear wg111v3 software
4
Antworten
4902
Aufrufe
Netgear, WPN111 hoher Arbeitsspeicherverbrauch
Begonnen von BioBauer
08. September 2010, 11:17:58
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Thema Netgear.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager von Windows 7 die exe von WPN111 (die Software von meinem Internetstick) unglaubliche 725 k Arbeitsspeicher einnimmt und die Zahl steigt kontinuierlich an. Das kann doch nicht normal sein.
Meine Frage dazu, ist nunmal ob das Normal ist, und wenn nicht was kann ich dagegen tun, ohne gleich einen neuen stick bzw. neuen Router zukaufen.
Ich weiß nur ich hatte mühe überhaupt eine Inet verbindung herstellen zukönnen, irgendwie verträgt sich Netgear nicht sooo gut mit Win 7.
Vielleicht hilft diese info noch, dass die exe WPN111.exe*32 heißt und ich ein 64 Bit system habe.

Ich danke euch schonmal im vorraus für mögliche Hilfestellungen
Achja in der zwischenzeit ist der Wert auf 790 k gestiegen.

MFG
BioBauer

erkannterkannt x64x64 yahooyahoo versionversion d24d24 treibertreiber installiereninstallieren internetinternet stickstick treibersoftwaretreibersoftware kaufempfehlungkaufempfehlung windows7windows7 downloaddownload funktioniertfunktioniert 9980424799804247 problemeprobleme programmprogramm ohneohne netgearnetgear win7win7 windowswindows winwin softwaresoftware 111111 vistavista searchsearch ymsyms wlanwlan wg111v3wg111v3 go-windowsgo-windows
4
Antworten
95417
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/