| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort service pack windows vista sich installieren nicht | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 25991 Aufrufe |
neues SP2 lässt sich nicht installieren Begonnen von WinVista
« 1 2 3 26. Mai 2009, 21:38:41 Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer helfen? service office konnte system window not installiert home yahoo keine installierne 80070490 installation erfolgreich servicepack servicepack2 problem wurde heisst zgu treiber funktioniert deinstallieren defekt error 2010 probleme install fehlermeldung search |
![]() |
34 Antworten 15950 Aufrufe |
Service Pack 2 Beta lässt sich nicht installieren,der Leistungsindext is defekt Begonnen von WinVista
« 1 2 3 31. Januar 2009, 20:23:15 und der FS Service geht nicht mehr. Also zum Problem 1: Wenn ich die Beta installier kommt einfach nur: Element nicht gefunden Fehler: ERROR_NOT_FOUND (0x80070490) 2tes Problem: Der Leistungsindext zeigt immer an das die Bewertung nicht abgeschlossen werden kann. Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der vom Betriebssystem,Treiber oder anderen komponeten gemeldet wird. Und das 3te Problem: Der FS Service lässt sich nicht starten ich vermute,dass das der übeltäter ist der die Probleme macht. Er lässt sich nicht starten falscher Parameter oder so. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :( |