| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort firefox keine | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 15896 Aufrufe |
Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet |
![]() |
10 Antworten 16293 Aufrufe |
Firefox Problem unter Windows 7 Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45 Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen.. ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind. Dreamweaver Cs 4 Photoshop Cs 4 Flash Cs4 InDesign Cs4 Dead Space Alcohol 52% Avast MSN ICQ Skype Firefox Her der Ringe die schlacht um mittel erde Sony Vegas Pro 8 iTunes Fraps Camtasiastudio 6 Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern ! |
![]() |
27 Antworten 47528 Aufrufe |
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden Begonnen von steffi
« 1 2 21. November 2007, 17:27:44 Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam. Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher. Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln ;( Gruß und schon einmal danke für Antworten Steffi |
Hab seit langem ein doofes Problem!
Wenn ich Bilder einfügen, bzw. Hochladen will, dann friert das entsprechende Programm ein. Egal, ob es ein Office 2007 Programm ist, oder Firefox, oder sonst ein Programm. Wenn ich dann auf das Programm klicke kommt "Keine Rückmeldung".
Der ganze Rechner ist dann wie eingefroren, weil der Prozessor (AMD 2x3000) komplett ausgelastet ist. Er ist also nicht einfach stehengeblieben, sondern glüht.
Habe probiert die Bilder in einen anderen als den "Eigene Bilder"-Ordner zu kopieren und von da aus zu laden. Das Ergebnis ist aber das selbe.
Parallel dazu ein anderes Problem. Beim Booten, wenn der komplette Desktop schon angezeigt wird, muss die Maschine so feste arbeiten, dass nichts geht. Es laden nur die nötigsten Programme (Antiviernprogramm und so). Habe mehrmals Bootvis laufen lassen. Das Booten bis zum Desktop geht auch schneller, aber dann dauert es ein paar Minuten, bis sich wieder was bewegt. Dann läuft aber alles normal und flott - bis auf die Sache mit den Bildern.
Hat jemand irgend eine Idee, was das sein könnte?
Freue mich auf eure Meldungen!