232 Benutzer online
24. Dezember 2025, 04:01:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort runtersetzen win7 hardwarebeschleunigung
2
Antworten
10790
Aufrufe
Soundproblem -> Hardwarebeschleunigung runtersetzen
Begonnen von WauWau
24. Juli 2010, 12:34:22
Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound...
Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll.
Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung
Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen?

windoswindos softwaresoftware runtersetzenruntersetzen windows7windows7 windowswindows vistavista hardwarebeschleunigunghardwarebeschleunigung go-windowsgo-windows win7win7 yahooyahoo stelltstellt fehlerfehler driverdriver programmprogramm winwin bingbing hilfehilfe programmeprogramme downloaddownload 20102010 problemproblem 5712789057127890 keinkein netznetz zwuzwu computercomputer rechnerrechner undefinedundefined ymsyms forumforum
6
Antworten
5195
Aufrufe
Ad-Hoc wie Acces Point
Begonnen von djxerxes
24. Februar 2009, 20:16:53
Hi Leute,
bei uns streiken am freitag die Lehrer, und da wir trotzdem in die Schule müssen, um "beaufsichtigt" zu werden, hat sich meine Klasse , man könnte über ein Ad-Hoc - W-Lan - Netzwerk ein wenig Need for Speed MW Zocken. Das mit dem Ad-Hoc - Netzwerk haben wir schon getestet, und es funzt, auch mit über 10 Laptops. Nun wollen wir, so wie es bei Öffentlichen Acces Poins oft vorkommt, für alle die sich verbinden wollen, ein "Anmeldeformular" erstellen, an dem man sich mit E-Mail und co. einträgt, um dann mit zocken zu können. Wie lässt sich das realisieren?

MfG P. Tippelt @ go-seven.de - Leader

PS: z.B. es erscheint eine Website, mit dem Anmeldeformular... ect.
1
Antworten
5940
Aufrufe
Dj Programm
Begonnen von Beck
08. April 2008, 20:02:11
Seas kennt wer von euch n gutes Programm zum Mixen von Musik (techno, etc) hab jez Virtual Dj ne zeit lang benutzt tja leider is die dumme probezeit wech und jez brauch i was neues kennt wer was gutes was vll. so ähnlich aufgebaut ist wie virtual ?