173 Benutzer online
16. August 2025, 10:15:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows startet auf einmal sehr langsam
21
Antworten
18484
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

langsammlangsamm go-windowsgo-windows usbusb bootenbooten hochhoch bgebge bootetbootet neuinstallationneuinstallation mssmss langsalangsa 6722926067229260 8200133982001339 bitbit windows startet langsamwindows startet langsam netzwerknetzwerk langelange computercomputer bootvorgangbootvorgang ymsyms hilfehilfe searchsearch 5210924952109249 5779929457799294 windows-7windows-7 festplattefestplatte schnellerschneller biosbios officeoffice totaltotal windwoswindwos
5
Antworten
18025
Aufrufe
Pc startet plötzlich sehr langsam
Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09
Hallo,

Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit.

Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch
Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt.
Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig.

Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

Mfg Link_it