| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort selbsterstelltes | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6929 Aufrufe |
Eigenes Image für die Auffrischung erstellen |
![]() |
15 Antworten 52135 Aufrufe |
AI Suite II von Asus Begonnen von horec
« 1 2 03. Juni 2012, 16:02:19 Hallo User, kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager". Hat einer 'ne Idee? Grüße |
![]() |
4 Antworten 6199 Aufrufe |
Icon kann nicht angezeigt werden Begonnen von Blue-Air
15. Februar 2010, 21:25:07 Hii Leute, wollt mal Fragen wieso manche bilder auf der Taskleiste unten nicht angezeigt werde wie bei mir (siehe Bild) Wieso ist das so...? Kann man das beheben..? THX im Voraus |
![]() |
8 Antworten 10772 Aufrufe |
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38 Hallo, ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht. Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo. Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben. C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets und C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets Meine Datein sehen so aus. Gadget.xml [quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <gadget> <name>test</name> <author>ich</author> <copyright>2008 ich</copyright> <description>Dieses Gadget ist ein test.</description> <icons> <icon>icon.png</icon> </icons> <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version> <sidebar> <type>html</type> <permissions>full</permissions> <code>test.htm</code> <website>www.test.de</website> </sidebar> </gadget>[/quote] test.htm [quote]<html> <head> <title>Test Gadget</title> <style> body{width:120;height:160} </style> </head> <script language="VBScript"> Sub RunSub strComputer = "." Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator") Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2") Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem") For Each objItem in colItems Msgbox objItem.Caption Next End Sub </script> <body> <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub"> </body> </html> [/quote] und dann habe ich noch eine icon.png Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Bitte helft mir. MFG Zinni |
![]() |
0 Antworten 12726 Aufrufe |
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten. Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40 Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß! :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;) |
Mit der Befehlszeile [b]Recimg /createimage "d:\My backups"[/b] (Laufwerk D: und Pfad anpassen, der Dateiname ist [b]immer[/b] CustomRefresh.wim) erstellt man ein solches Image, das nach Erstellung auch als aktuelles Image für die Auffrischung eingestellt wird.
Natürlich lassen sich auch verschiedene Systemzustände speichern, indem man einfach nur den Ordner variiert und mit [b]recimg /setcurrent <Verzeichnis>[/b] den gewünschten Systemzustand als Image voreinstellt.
Benutzerdaten werden davon nie berührt - denn die werden immer erst während der Auffrischung verschoben und in die urspünglichen Ordner eingefügt. Als Sicherung der eigenen Daten taugt diese Methode also nicht.