Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort halbtransparent | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7413 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 8893 Aufrufe |
Bildvorschau (Faxanzeige) ist Braun, kann ich nicht mehr umstellen! Begonnen von Djax
26. Juni 2007, 21:47:15 Hallo, ich habe ein Problem mit der in vista integrierten Bildvorschau. wenn ich ein Bild öffne wird dieses braun angezeigt, wie ein Braun transparentes bild über dem eigentlichen Bild. ich sehe dafür aber keine Einstellmöglichkeit wo ich das ändern könnte. Ich habe auch nichts verstellt oder so. habe vista ultimate x64. Könnte mir bitte jemand helfen, da ich kein telefon support von vista habe. Danke Djax |
![]() |
21 Antworten 29393 Aufrufe |
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent Begonnen von SummerLover
« 1 2 16. Mai 2007, 09:42:21 Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche: Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe. Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert... Ich bitte um HILFE!!! :grübel |
Ich verwende ein paar Minianwendungen von der früheren Vista Sidebar und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sie in den Vordergrund geschaltet um sie immer griffbereit bzw. sie immer im Sichtfeld zu haben. Da ich sie auf 40% Undurchsichtigkeit gestellt habe, geht mir auch kein Bildschirmplatz verloren. Nur stören sie des öfteren wenn ein Objekt bsplw. im Browser dahinter ist.
Wie ich es haben möchte:
Immer im Vordergrund - geht schon
halbtransparent - geht schon
bei mouseover volltransparent - geht das?
und durchklickbar - geht das?
Ich glaube zwar nicht, dass das möglich ist, aber vielleicht kennt jemand ein Workaround...
LG Bachi