| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsspeicher unter vista | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 23872 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 64bit system speicher arbeitsspeicher programm speicherplatz windows des win7 vista yms vist 64-bit arbeitsspeichers laptop arbeitspeicher win bit microsoft richtig windows7 zwu kein go-windows treiber bgq arbeisspeicher anzeigen ram speicer |
![]() |
14 Antworten 11054 Aufrufe |
Suche Programm zum Aufräumen des RAM Begonnen von Lampi
14. April 2007, 19:50:24 Hallo, mein PC hat 2GB ram (hab mir noch einen 1GB bestellt XD) jedoch stürzt mein PC während ich spiele immer ab...manchmal dauert es ein paar sek. manchmal 10min. ^^ Deshalb suche ich ein Programm mit dem ich die Ram aufräume/leeren kann wenn es ein bestimmtes limit erreicht hat. mein PC: E6600 Asus Commando 2GB ram msi 8800GTX OC Danke für die Hilfe |
![]() |
4 Antworten 11509 Aufrufe |
Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu Begonnen von marse99
20. März 2007, 15:43:06 Hallo, im Begrüßungscenter zeigt mir Vista das in meinem System 3 GB RAM vorhanden sind, tatsächlich sind aber 4 GB RAM eingebaut. Weiß jemand was zu dieser Anzeige ? Wieviel RAM kann Vista Ultimate 32bit verwalten ? Kann es sein das das System sich hier etwas von dem RAM abzwagt und ich den tatsächlichen freien Speicher angezeigt bekomme ? Meldet Euch mal dazu. Vielen Dank. Marse |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.