| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort energie sparen bluescreen | |
|---|---|---|
![]() |
43 Antworten 15295 Aufrufe |
Blue Screen bei Energiesparmodus |
![]() |
23 Antworten 15665 Aufrufe |
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen Begonnen von Canon
« 1 2 27. August 2008, 21:31:01 Hallo zusammen, es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht. Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet. Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand. Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen. Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben? Danke für einen Tipp. |
![]() |
5 Antworten 6782 Aufrufe |
Versehentlich "Energie sparen" gewählt, jetzt nur noch Bluescreen... Begonnen von chrisneu
17. Mai 2007, 19:18:07 Hi, ich wollte den vista-Rechner rebooten, habe stattdessen aber "Energie sparen" erwischt. Ich konnte den Rechner nicht mehr aus diesem Zustand erwecken und mir blieb nur das Total-Ausschalten des Rechners übrig. Jetzt startet Vista, zeigt kurz den Mauszeiger und danach sofort Bluescreen. Nach ca. 20 weiteren Sekunden startet der Rechner neu, und wieder dasselbe von vorne. Ich drehe noch durch!!! Hat hier jemand Tipps für mich? Danke, Chris |
ich hab mal wieder ein Problem.
Da ich ja öfters gerne den Energiesparmodus nutze (neben den Ausschaltknopf bei Start) fehlt mir die Funktion schon.
Wenn man denkt das der PC im Energiesparmodus ist, kommt der Bluescreen und dann startet der Pc neu und dann kann man auswählen ob man im abgesicherten Modus starten will. Wie kann ich das Problem lösen ?
Kann wer helfen ?
lg Toby