317 Benutzer online
13. August 2025, 23:04:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ix38
14
Antworten
12502
Aufrufe
Acer RS780HVF Board- PinBelegungen?
Begonnen von Kasjopaja
21. März 2009, 21:05:01
Allo liebe Gemeinde.

Ich habe meiner Kiste ein neues Gehäuse Spendiert. Ich habe bereits alles ausgebaut und wieder in das neue Eingebaut. Ich habe alles soweit angeschlossen. Nur eine Sache habe ich noch net fertig, und zwar, die Pin Belegung für USb usw. Ich habe das Schon einmal gemacht, jedoch hatte ich wenigstens ein Handbuch zum Mainboard zur Hand. Diesmal habe ich keines. Aber Villeicht kann ja einer, der das anhand von Bildern aus meinem PC erkennen, wo ich was anschliessen kann.
Wenn Interesse besteht, Poste oder Schicke ich auch die Bilder, damit mir geholfen werden kann.

Das Board ist ein Acer RS780HVF.
Naja, der Tower nun ein El Diabolo

treibertreiber windowswindows vistavista hardwarehardware go-windowsgo-windows asusasus abitabit keinkein mainboardmainboard downloaddownload gehtgeht biosbios bgqbgq mssmss computercomputer updateupdate win7win7 neuesneues upgradeupgrade dualdual aceracer onboardonboard configurationconfiguration gleichzeitiggleichzeitig 4276864442768644 7293874072938740 problemproblem winwin ultimateultimate google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows
4
Antworten
8178
Aufrufe
Hilfe mein Vista startet nach Bios-Update nicht mehr!!!
Begonnen von zzbaron
10. November 2008, 18:18:14
?( Hallo an alle,

habe heute ein neues Bios-Update eingespielt und wollte Vista neu starten - geht aber nicht. Bekomme folgendes zu lesen:

Legen Sie die Vista DVD ein und starten den PC neu
Danach Sprache auswählen
Dann Systemreparatur

File:\Boot\BCD
status 0x000000e

An error ocurred while attempting to read the boot configuration data

Habe alles ausgeführt - trotzdem startet Vista nicht und ich bekomme die gleiche Meldung. Wer kann helfen?

LG

zzbaron
26
Antworten
18632
Aufrufe
realtek onboard sound 7.1
Begonnen von abikajol
25. März 2008, 21:42:50
« 1 2
Wer weiss eine lösung für mein problem , und zwar habe ich ne realtek onboard soundkarte die läuft unter Windows XP ohne probleme.
Aber bei Windows Vista Ultimat bringt die kein ton raus obwohl ich denn neusten treiber drauf habe es tut sich nichts .
Wer weiss einen guten rat. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel

Es ist eine 7.1 onboard von Asrock 939dual-data2 Mainboard.
22
Antworten
9938
Aufrufe
Rüstet Ihr Euren PC zu Weihnachten auf?
Begonnen von lorhinger
27. November 2007, 04:00:51
« 1 2
Servus Gemeinde,

das Fest der Liebe und der Geldgeschenke naht. Rüstet Ihr Euren PC mit dem Geld der Oma, Patentante, Bruder, Eltern etc auf?

Wenn ja, womit?

Ich bekomme leider keine Kohle mehr, rüste daher auch nicht auf, muss aber immer Kohle an Kind, Patenkind abdrücken, und dafür rüsten diese dann auf.

Bei beiden stehen momentan Grafikkarten an, die 8800GT von nvidia.