| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetverlauf | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7756 Aufrufe | |
![]() |
19 Antworten 10822 Aufrufe |
Riesiges Problem mit dem Internet! Begonnen von Froggg
« 1 2 07. März 2008, 20:22:15 Also, Gestern ging bei mir Google nicht! Heute geht das Internet bis auf wenige Seiten nicht! Bei Google steht irgendwas mit Illegal! Was muss ich da tun um das weg zu kriegen?! Ich kommen nicht auf: msn.de google.de yahoo.de und diversen anderen Seiten! Das steht da: Google Error Bad Request Your client has issued a malformed or illegal request. |
![]() |
0 Antworten 9412 Aufrufe |
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware: Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV Begonnen von markus
30. Januar 2008, 19:44:53 AVM hat eine neue Beta-Version für die Fritz!Box7170 veröffentlicht. [quote=www.avm.de][b]Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV und Online-Spielen[/b] [u]Version 29.04.93-9881[/u] Nicht nur für Gamer interessant: Mit dieser Labor-Firmware können Sie besondere Geräte im Heim-Netzwerk bevorzugt behandeln. So lassen sich wichtige Internetanwendungen wie VoIP, IPTV oder Online-Spiele, die eine schnelle Reaktion und Interaktion mit Gegenstellen im Internet benötigen, optimal nutzen. Und ein parallel laufender Download muss nicht unterbrochen werden. Über die Einordnung in bis zu vier Prioritätsklassen können Sie selbst entscheiden, welche Netzwerkgeräte Vorrang haben. [b]Leistungsmerkmale[/b]: * Vier Klassen zur Priorisierung von Netzwerkgeräten * Wichtige Pakete einer höheren Klasse werden beim Senden über DSL gegenüber unwichtigeren Paketen strikt bevorzugt * IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu - zeitunkritischen aber großen - Datenübertragungen wie Downloads optimal genutzt werden * Optimierte Paket-Laufzeiten * Verbesserte Perfomance bei Nutzung von Peer-to-Peer-Diensten [/quote] [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_gaming/labor_download_gaming.php]zum Download bei avm.de...[/url] |
![]() |
1 Antworten 9627 Aufrufe |
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55 Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann? Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken? |
![]() |
2 Antworten 6974 Aufrufe |
Wlan PCI Karte Begonnen von nillus
13. August 2007, 13:28:11 Hey Leute, wollte mir jetzt eine Wlan PCI Karte zulegen und wollte mal eure meinung hören welche die beste ist und sie sollte natürlich Vista kompatibel sein! Bis jetzt ist die "D-link DWL-G520" mein Favorit! was haltet ihr von der? mfg nillus |
Wie kann ich verhindern das andere Leute den Verlauf löschen, die am selben Computer sind.
Wir sind als Administrator angemeldet und die anderen auch.
Ich habe die XP Home Edition.
Den Verlauf alle paar Tage leeren, das ist klar. Ich will nur das die anderen den Verlauf nicht löschen können.
Vielen Dank im vorraus.
lg dez