Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufnahmesteuerung | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5125 Aufrufe |
Aufnahme unter Vista noch möglich? |
![]() |
3 Antworten 8898 Aufrufe |
Interne Aufnahme von Musik?? Begonnen von markus909
11. August 2007, 14:43:57 HI! Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübel Wenn ich auf den lautstärkemixer gehe finde ich nur zwei regler für 'gerät' und 'anwendungen'. Bei aufnahme gibts nur einen für 'mikrofon'. Ich will aber nicht über mein internes micro aufnehme weil die qualität zu schlecht ist. Auf XP ging das problemlos. Da konnte man zwischen 'line in', 'stereo mix', etc. auswählen. Liegt das an der soundkarte oder an vista? Danke. markus |
![]() |
4 Antworten 13483 Aufrufe |
Creative Audigy LS .... Mikrofon zu leise. Begonnen von MarkusM
25. Juni 2007, 23:40:38 Hab mir vor ein paar Tagen WinVista Ultimate 32bit installiert. Soweit so gut, es funzt eigentlich alles ohne Probleme. Nur ist mein Mikro nun etwas leise für die Aufnahme, sprich im Teamspeak. Treiber Version: [url=http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=1&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=38&y=15]Creative Audigy LS - 1.04.0065 Download[/url] Hat jemand auch solche Probleme oder ne Lösung dafür`? Was ich vermute ist, das die +20db Mikrofon nicht angesteuert werden kann, oder wird ... hm Mein System: Prescott 3.2 P4HT, 2GB RAM, ATI-X800-XTPE, Creative Audigy LS, ect. |
Allerdings funktioniert es weder mit OnBoard-Sound noch mit meiner Aureon-Soundkarte.
Kann es sein das es unter Vista nicht mehr möglich is?
Ich hab schon alle möglichen Eingangsquellen bei Audacity durch.
MfG Blumenkind