291 Benutzer online
05. Mai 2024, 03:42:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort berechtigt
6
Antworten
9899
Aufrufe
Keine Berechtigung?
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41
Ich wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich bekomme die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorgangs.

Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen?

go-windowsgo-windows windowswindows winwin ymsyms keinekeine vistavista win7win7 yahooyahoo bgebge searchsearch bgqbgq keinkein zwuzwu ohneohne forumforum problemeprobleme windows7windows7 5818717858187178 gehtgeht d2kd2k programmeprogramme desdes computercomputer berechtigungberechtigung zguzgu hilfehilfe 13555341691355534169 habehabe bingbing siesie
13
Antworten
12685
Aufrufe
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes...
Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04
aloa,

bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ...
ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte.

ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten.
bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe,
erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll.
solche probleme hatte ich unter xp nicht!

immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten,
da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann.
Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen.

hoffeihr könnt mir helfen.
1
Antworten
8766
Aufrufe
Berechtigung in der Registrierung
Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31
hallo

Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten.
Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung:
„Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“

Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun?
Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen!

Danke.