| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort annerkannt | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5231 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 3775 Aufrufe |
DVD's werden nicht erkannt Begonnen von Lord_Skuff
16. Oktober 2010, 16:19:03 Ich habe hier einen Toshiba Laptop (Sattelite P300D) Wenn ich eine Spiele DVD einlege z.B Sims3, braucht das Laufwerk sehr lange bis es diese erkennt. Meistens muss ich das Laufwerk merhrmals öffnen und schließen bis sich was tut. Ältere DVD´s oder normale CD´s werden ohne Probleme gelesen. Die Firmware von dem Laufwerk (TSSTcorp TS-L633A) habe ich bereits aktualisiert. Fahre ich den Laptop mit eingelegter DVD hoch, bootet Windows erst, sobald ich das Laufwerk öffne. Wollte auch mal den zugewiesenen Cache erhöhen, leider weiß ich nicht wo gemacht wird. Ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden? |
![]() |
0 Antworten 6974 Aufrufe |
Meine CD wird nicht erkannt Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58 Hallo Ich habe mir heute Need for Speed: Carbon gekauft, nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen) Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei. Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist deshalb habe ich Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet. Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert. Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen MFG :D Marvin |
![]() |
8 Antworten 33681 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41 Hallo! Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter. Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert, wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder- hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann, dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin? Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion. Bitte um Hilfe! ?( |
Ich habe seit einiger Zeit einen PC mehr oder weniger zusammengebaut, das heist Motherboard und Festplatte stammen aus einem PC der frühe Windows V***a drauf hatte. Dazu habe ich 2 DVD Laufwerke aus einem anderen PC (dazumal mit win xp).
jetzt, (win7) erkennt die dvd Laufwerke nicht. Ich hab auch noch nicht allzu viel ausprobiert, da ich selbst keine Idee hätte um das Problem zu lösen.
Könnt ihr mir villeich helfen?
LG