Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort signaleingang | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5094 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 9335 Aufrufe |
hallo xp fährt nicht ganz hoch,no signal Begonnen von maces1
23. Mai 2010, 10:18:17 hallo ihr alle , habe von pc´s nicht viel ahnung.bitte um hilfe. mein computer fährt hoch,dann kommt kurz blue screen,no input signal,dann steht auf dem bildschirm das ich windows mit verschiedenen möglichkeiten starten kann,meine tastatur oder maus reagiert aber nicht. kann das ein virus sein ?????? könnt ihr mir helfen?????? das selbe ist bei meinem notbook gewesen,nur mit dem unterschied,das meine tastatur noch funktionierte,hab mir dann ein neues gekauft. |
![]() |
11 Antworten 11271 Aufrufe |
Windows MEDIA CENTER -TV Funktion Begonnen von bavarianteacher
14. Januar 2010, 20:09:04 Hallo zusammen! Ich habe große Probleme mit dem MEDIA CENTER! Vorgeschichte: Ich habe einen DVB-S Receiver den ich per USB Kabel an den PC anschließen kann. Bild und Ton ist alles ok. Funktioniert einwandfrei. Probiere ich es mit dem Media Center aus, funktionierts seltsamerweise NICHT mehr. - Media Center: TV-Live Setup - Diese Region auswählen - Postleitzahl eingeben - Programm meldet: "TV-Setupdaten werden heruntergeladen" - Programm meldet: "Media Center untersucht die TV-Signale" - Programm meldet: "DIE TV-SIGNALKONFIGURATION KANN VON WINDOWS MEDIA CENTER NICHT BESTIMMT WERDEN. STELLEN SIE SICHER, DASS DER COMPUTER MIT EINEM LIVE-TV SIGNAL VERBUNDEN IST. Dann kann man wählen zwischen: * Erneut suchen lassen * ohne Signalkennung konfigurieren Bei beiden Wahlmöglichkeiten behauptet das Programm, es wäre kein Signal da, obwohl es anliegt!!!! HILFE!!! Danke für alle Tipps! |
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre steht neuerdings immer auf dem Bildschirm "Analog Stromsparmodus" und der Bildschirm schaltet sich sofort wieder aus. D.h. ich kann nichts mehr machen. Ich hatte den PC auch nicht im Energiesparmodus und ich weiß daher nicht wie er da drauf kommt.
Ich hoffe um schnelle Hilfle.