266 Benutzer online
24. April 2026, 04:23:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort compay
1
Antworten
5852
Aufrufe
habe mit lan verbindung internet und mit wlan nicht
Begonnen von telefon11
10. Februar 2012, 00:06:00
Hallo zusammen ;)
habe von meiner freundin vorkurzen ihren alten laptop bekommen (compaq 6735s )
habe ihn anschließend Formatiert und von vista auf Xp gemacht weil ich mich einfach mit xp besser auskennen . 
nun habe ich das problem das ich mit w-lan keine internet verbindung bekommen ...
habe alle treiber runter geladen und installiert... mehrmals
mit lan komm ich auch ins internet nur wenn ich wlan aktiviere steht da auch hervoragende verbindung usw..
aber er öffnet einfach keine seite dann steht da immer "seite nicht gefunden "
mein handy + der laptop von meiner mutter+ meine ps3 sind auch mit den w-lan verbunden und es klappt einwand frei nur bei mir nicht.
Könnt ihr mir weiter helfen wär echt nett
wenn ihr noch welche informationen braucht dann fragt nach ;)
mfg Paddy
Ps. hoffe mir kann jemand helfen ...

go-windowsgo-windows windowswindows keinekeine vistavista gehtgeht 13555341691355534169 d2kd2k 5902642859026428 problemeprobleme 5818717858187178 bgebge forumforum ymsyms bgqbgq bggbgg lanlan laptoplaptop fehlerfehler winwin keinkein notebooknotebook wlanwlan 4415859844158598 problemproblem zwuzwu netzwerknetzwerk verbindungverbindung compaqcompaq 4276864442768644 funktioniertfunktioniert
6
Antworten
11527
Aufrufe
Wlan probleme mit HP Compag Presario CQ60
Begonnen von DTrayn
08. Dezember 2011, 17:49:08
Hallo zusammen.
Habe Da mal eine frage und hoffe das mir vllt jemand von euch weiter helfen kann.
Wollte mich gestern mit meinem HP Compag Presario CQ60 in unser heim Netzwerk einwählen. habe das Netzwerk gesucht und gefunden. den netzwerkschlüssel eingegeben und war verbunden. aber nur lokal. egal was ich mache es besteht immer nur eine lokale Verbindung. Aber ins Internet komme ich nicht. Habe dann das selbe mal mit meinem smartphone und dem Medion Netbook meiner Schwester versucht und dort funktioniert es mit beiden Geräten ohne Probleme. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? bin schon den Vorschlägen der Problembehebung nach gegangen aber nichts passiert.  ;(
Falls jemand von euch eine Lösung weiß wäre mir sehr geholfen.
Danke euch schonmal im vorraus für eure mühe.

Mit freundlichen Grüßen
2
Antworten
4609
Aufrufe
battlefield Bad Company 2 kamer probleme
Begonnen von NYC
23. März 2010, 19:12:48
Hallo hab mir BFB2 gekauft, nun starte ich alles funkt, dan komm ich ins spiel, und wenn ich die maus nach unten bewegen will ist dies nicht möglich, sie beweget isch nach oben, egal ob ich mit de rmaus hoch oder runter fahre. genau das gleiche wen ichnach links fahren will, sie bewegt sich dan nach rechts, wenn ich nach recht fahre bewegt sie sich auch nach rechts.
Wie kan ich das problem beheben unter optionen ist alles standart, meine maus funktioniert in Menü noch richtig genauso unte rallen anderen Speilen. Ich hab auch schon 2 berschiedene Mäuse angeschlossen, genau das gleiche.
Bitte kan mir jm. helfen.
2
Antworten
9273
Aufrufe
HP Compaq NX9005 Problem
Begonnen von MrBurns010
28. Januar 2008, 15:52:08
[IMG]http://img207.imageshack.us/img207/4338/nx9005xt8.jpg[/img]

guten tag.
ich habe ein grosses problem mit dem notebook meines vaters zu berichten.
es wurde vorgestern abend vernuenftig heruntergefahren. als er es am naechsten morgen wieder hochfahren wollte, leuchteten nur die drei laempchen, die ich im angehaengten bild markiert habe.
das display geht nicht an. nach ca.10sek schaltet das notebook wieder ab.

wenn ich das netzteil hereinstecke, und powerbutton druecke, gehen die leds an und nach kurzer zeit auch wieder aus. ohne akku das gleiche spiel. arbeitsspeicher durchgecheckt und kurzzeitig ausgetauscht. auch keine besserung. das gleiche ohne akku.

hardreset auch durchgefuehrt. keine sichtbaren oder riechbaren veraenderungen am mainboard feststellbar.

kann es sein, dass sich das notebook aus unerklaerlichen gruenden im wartungsmodus befindet?

oder das vielleicht sogar eine moegliche ueberspannung in der steckdose irgendwas zerstoert hat?

es ist echt dringend.. hp sagt, reparatur ist pauschal zw. 280 und 400E.. wie sich das fuer den kunden rechnen soll, ist mir schleierhaft.

ich hoffe, dass jemand mir einen tipp geben kann, denn mein vater braucht das notebook geschaeftlich.

vielen dank