| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netwerkkennwort | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 36376 Aufrufe |
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren |
![]() |
9 Antworten 9933 Aufrufe |
Netzwerk Passwort Falsch Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41 Hallo, heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen. Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso? Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten? Rechner neustarten ? Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich) Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang. Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer: Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =((( Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen" Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?) und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll: KEINE WEP WPA personal WPA2 personal WPA-EAP WPA2-EAP Ich nutze TKIP-WPA. Danke |
![]() |
2 Antworten 24358 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 Hallo Leute! Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner.. Ach ja, is natürlich der RC Build 7100.... Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder? Gruß Joe |
![]() |
10 Antworten 14745 Aufrufe |
wichtig!!! vista wlan problem Begonnen von fräulein brösel
03. Juni 2008, 01:15:58 hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads durchgelesen, aber konkret für mein problem keine lösung gefunden. ich hab für meinen router ein ganz normales passwort mit welchem ich problemlos ins internet komme (dasselbe für router u internet). auch freunde hatte noch nie probleme. sobald ich jedoch außer haus bin u mich in ein anderes netz einwählen möchte, funktioniert das nicht mit dem passwort welches mir zur verfügung gestellt wird, sondern ich benötige immer einen super langen schlüssel, der zahlen u buchstaben umfasst. wie komme ich denn zu diesem sicherheitsschlüssel? beim router unter wlan einstellungen ist ja mein passwort (zb stefanie1945) angegeben...unter vista muss man aber eben einen schlüssel (wie zb d8k4456j3L093k...) etc. eingeben. nur um es deutlich zu machen, falls ich mich irgendwie unverständlich ausdrücke, weil ich leider kein computerspezi bin. wo find ich diesen schlüssel unter vista?? würd mich über hilfe freuen! liebe grüße, stefanie |
Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe !
Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem:
Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins.
Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt
von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht !
Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein
Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht)
Was mache ich bloss falsch ???
Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße
Patigan