| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hpqdirec | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5063 Aufrufe |
Probleme mit einigen .exe dateien Begonnen von kert
18. April 2009, 19:45:16 1357700187 exe dateien windows forum datei vista funktioniert alte d2k problem spiele win fehlermeldung schreiben win7 bge fehler yms edition go-windows windows7 games startet error start probleme dlldump condor-g problembehandlung eine erforderliche windows-komponente ist auf ihrem compu |
![]() |
19 Antworten 13015 Aufrufe |
Condor - fehlende Windowskomponente Begonnen von Chris-man
« 1 2 13. Juli 2008, 07:48:50 Hallo Zusammen , Ich bin auf Vista umgestiegen und habe gleich mal alles installiert. Als ich dann das Spiel Condor : The Competition Soaring Simultor starten wollte (Was unter Xp immer funktioniert hat) , bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine erforderliche Windowskomponente nicht vorhanden ist. Kann ich da etwas machen ? |
ich habe ein paar alte Games,wo bei der Setup.exe das gesagt wird.
Habt ihr eine idee wie man die Setup.exe doch Starten kann??
Danke im vorraus
bis dann
kert