| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suc | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 18633 Aufrufe |
Word 2013 - Nach Online Vorlagen suchen - ausblenden |
![]() |
0 Antworten 6826 Aufrufe |
pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen Begonnen von Outlook Flachzange
01. Dezember 2011, 14:18:01 Hallo Leute, Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein. Das Tool Lookeen habe ich schon getestet. Leider hat es versagt! Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Vielleicht habt ihr Profis noch einen guten Rat für mich. Am besten wäre Freeware. :D Vielen Dank fürs lesen. Viona |
![]() |
0 Antworten 8898 Aufrufe |
Windows Explorer-Suche geht nicht Begonnen von wololooo
29. Dezember 2008, 21:01:50 Hi! Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder so Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sieht nicht mal den Fortschrittsbalken beim suchen wie weit er schon ist... dh ich kann so oft drauf drücken wie ich will und er sucht nicht... es ist auch egal an welchen orten ich such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drücke hab meine datein heute indiziert bzw aktualisiert aber das hat auch nichts geholfen... ich bin leicht verzweifelt ?( ?( ?( |
beim Start von Word 2013 (Office 2013) erhalte ich ein Fenster, auf dessen linker Seite ein schmaler Streifen mit den zuletzt geöffneten Word Dokumenten zu sehen ist.
Auf der rechten Seite wird aber mit ca. 90% ein risieger Bereich mit Online Dokumente angezeigt, der mich eigentlich nicht interessiert und den ich sehr gerne ausblenden würde, oder mit meinen eigenen Dokumenten versehen würde.
Ich finde dazu keine Einstellung und frage mich daher, ob man das überhaupt umstellen kann, oder ob MS da wieder etwas zwangs geändert hat.
Danke für Hinweise.