345 Benutzer online
30. November 2025, 00:10:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heimkinosystem
6
Antworten
5162
Aufrufe
Heimkino an pc anschliessen
Begonnen von Evo87
03. Januar 2012, 15:57:38
hallo, ich hoffe ich bin hier richtig..

ich habe mir eine samsung ht-d555 heimkinoanlage gekauft, leider bekomme ich es einfach nicht hin die mit meinem pc zu verbinden :(
-habe es über hdmi von der grafigkarte (club3d nvidia geforce gts 450) versucht, leider erfolglos da ich im menü (fernseher) hdmi nicht eingeschaltet bekomme. angeblich weil kein "hdmi-gerät" erkennt wird, laut bedinungsanleitung.
-mit meiner soundkarte, aureon 5.1 pci, habe ich versucht über ein toslink kabel zu verbinden, auch erfolglos, habe in anderen foren gelesen das es am ausgang der soundkarte rot leuchten sollte, was ja sinn macht, ist aber ei mir nicht der fall.. hae natürlich auch jeweils in windows 7 und dem aureon 5.1 programm dem entsprechend engestellt..
ist es möglich das man im bios noch was einstellen muss?
ist es richtig das wenn ich mit dem toslink-kabel verbinde dann den digitalen ausgang aktivieren muss?

hoffe jemand kann mir helfen

winwin 7694309976943099 tonton treibertreiber bggbgg bluetoothbluetooth yahooyahoo soundsound usbusb anschlussanschluss zguzgu windowswindows vistavista d2sd2s ohneohne verbindenverbinden soundkartesoundkarte searchsearch anschliessenanschliessen go-windowsgo-windows boxbox d24d24 hdmihdmi 13555341691355534169 5818717858187178 funktioniertfunktioniert 8018599780185997 computercomputer bgqbgq bgebge
2
Antworten
8928
Aufrufe
Soundausgabe über Lineout und USB gleichzeitig?
Begonnen von Kneipeumdieecke
26. April 2009, 16:48:04
hi @ all (seit 100 jahren mal wieder da.. )

und glei ein problem:

habe ein headset und 2.1boxen.. ganz normal das headset ist von platronics, die boxen von logitech.... da es aber ein generelles problem ist denke ich dass das unwichtig ist (auch schon mit anderen sachen ausprobiert)...

ZUM problem: würde gerne dass das headset (via USB verbunden) und die boxen ( via lineout) paralell zueinander also gleichzeitig laufen.....

habe denke ne stinknormale singlechannel (denke so heisst des) grafikkarte..

manch einerfragt sich: warum das headset nicht gleich auch via lineout verbinden weil dann funtzt...
geht aber net weil man mich dann im ts beispielsweise sogar beim brüllen leise hört (mikroverstärkung ist an etc pp.)

kann mir jemand helfen das beides läuft mit USB und lineout ODER dass ich das headset mikro trotz lineout lauter bekomme (mit nem programm vllt)

danke im vorraus..

ps.: hab schon gegooglet (vllt unter falschem begriff) ... ansonsten klärt mich auf.. bin zu jeder schandtat bereit..

THX jonas