| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 55s | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13670 Aufrufe |
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten |
![]() |
3 Antworten 16659 Aufrufe |
Betriebssystem neu Installieren Begonnen von Eleneu
31. Juli 2011, 18:41:34 Hallo, habe ein Problem und zwar habe ein ASUS Notebook mit Vista Premium und wollte jetzt die Festplatte leer machen (Vista vorinstalliert) habe schon versucht durch drücken von F2 und F10 in das Menü zu kommen aber das funktioniert nicht es soll ja auch ohne CD funktionieren bei meinen Acer ging das aber bei dem ASUS irgendwie nicht gibt es da eine andere Möglichkeit? danke |
![]() |
6 Antworten 7292 Aufrufe |
Sytemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE!! Begonnen von winnitschka
07. Juni 2009, 15:44:05 Meine SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG unter VISTA Home Premium läuft einfach nicht .... Wiederherstellungszeitpunkte werden automatisch erstellt, soweit ist alles ok . Aber wenn ich das System wiederherstellen will und alles so laufen lasse, fährt Vista brav herunter, startet neu und teilt mir dann mit, daß das System NICHT wiederhergestellt wurde .... :D :D . Auch alle anderen Zeitpunkte funktionieren einfach NICHT .... Weiß jemand Rat und hat ´nen Tipp für mich ??? Das Notebook ASUS Pro55 ist ziemlich neu und erst ca. 8 Wochen in Betrieb -mit ganz normal vorinstalliertem Betriebssystem . Danke schonmal für die Hilfe :flagge :flagge Unter der Suchfunktion konnte ich bisher nichts finden, was mir weiterhilft . Gruß, Win |
![]() |
2 Antworten 17416 Aufrufe |
ASUS Notebook Recovery Menü Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17 Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen? Notebook: ASUS Pro31S Series Mfg |
Vielen Dank