450 Benutzer online
22. Juli 2026, 20:15:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zusammenklappen
1
Antworten
6029
Aufrufe
Wlan disconnect beim zuklappen vom Monitor !?
Begonnen von tee
27. Januar 2008, 01:10:17
Sers.

Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Monitor vom Lap zuklappe, dass dann nach einer gewissen Zeit meine Inetverbindung sich trennt. Hab bereits eingestellt, das beim zuklappen des Monitors nix geschehen soll. Nun, da ich gerade nen Download laufen hatte bin ich planlous. Ist mir aber schonmal aufgefallen das das einfach passiert.
Woran könnt das liegen? Wäre um Tipps dankbar weil ich den Lap ja nitt immer offen stehn hab.

grüße

wlanwlan ymsyms laptoplaptop verbindungverbindung sollsoll einstellungeinstellung bgqbgq schaltetschaltet computercomputer win7win7 trennentrennen zwuzwu abschaltenabschalten 8200133982001339 desdes problemeprobleme gehtgeht d24d24 einrichteneinrichten ausschaltetausschaltet energieoptionenenergieoptionen ausschaltenausschalten softwaresoftware zuklappenzuklappen spielenspielen anzeigeanzeige aktivierenaktivieren go-windowsgo-windows winwin ihnihn
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound